Update in Sicht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Update in Sicht

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 15:42

Es darf mal wieder spekuliert werden. Die offizielle Sims Freeplay Seite auf Facebook hat ihr Profilbild geändert.
https://www.facebook.com/thesimsfreepla ... qdKjzf-Qnk

Schmuck für unsere Sims :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
PeggybrittifunmhahiaChelseaErinsunnyDiasAthenaSafiscloudy und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Update in Sicht

Beitrag von Chelsea » Fr 14. Jul 2017, 17:38

Das geht aber flott.Das letzte Update ist doch erst fünf Wochen her. Accessoires können meine Sims gut gebrauchen, hoffentlich sind auch Taschen dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnyPetramhahiabrittifunFrohewolle
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht

Beitrag von Erin » Fr 14. Jul 2017, 17:56

Hm. Die Ringe im Bild sind Verlobungsringe. Ob es um Hochzeiten geht? Ich muss mal gucken, ob die Romantische Insel noch da ist ...

Der Text: "Please make sure to RSVP for one of the most exciting updates of the year… we're counting down the days!"

Die Abkürzung "RSVP" sagt mir nix, der Teil dahinter bedeutet, dass dies eines der aufregendsten Updates des Jahres sein wird und dass sie die Tage herunter zählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
sunnyPetramhahiaPeggyAthenabrittifunSafisYusraFeliSims
Bewertung: 18%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
SaMo
Teenager
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Nov 2016, 00:52

Re: Update in Sicht

Beitrag von SaMo » Fr 14. Jul 2017, 18:05

2017-07-14-17-58-45-1901975542.jpeg
*Die französische und auch im englischen Sprachraum gebräuchliche Form ist r.s.v.p.(répondez s'il vous plaît) oder RSVP bzw. für den Fall, dass keine Antwort gewünscht wird, auch „n.r.s.v.p.“ (ne répondez pas s'il vous plaît).
*die international gebräuchliche, aus dem Französischen stammende Schriftformel für répondez s'il vous plaît (deutsch bitte antworten Sie), siehe U. A. w. g.
*Die Abkürzung u. A. w. g. steht oft auf formellen Einladungen und bedeutet „um Antwort wird gebeten“. 
(Auszüge aus meiner Google suche) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SaMo für den Beitrag (Insgesamt 13):
sunnyPetramhahiaCats_KHDiasErinVampisimsaAthenabrittifunFrohewolle und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Android 5.0.2,
Nachbarhaus = Starterhaus, Geisterhaus ist das übernächste
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » Fr 14. Jul 2017, 20:05

Das kam ja wie aus der Pistole geschossen :D
Danke für die prompte Aufklärung @SaMo

Trotzdem weiß ich nicht so richtig in welche Richtung ich spekulieren soll, das ist irgendwie zuwenig Info.
Die Ringe sind nichts neues und ob es sich deshalb um neue Accessoires handelt ? Ich weiß nicht so recht.

Ich glaub, ich warte lieber den Trailer ab 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraErinbrittifunmhahiaPeggySafis
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: Update in Sicht

Beitrag von Baudelaire » Fr 14. Jul 2017, 20:07

Schmuck und Accessoires wären natürlich super, aber das aufregendste Update des Jahres, das müsste ja schon was Gigantisches sein. Tippe auch auf irgendwas mit Hochzeit, Party, Deko, vielleicht ein neues Haus. Die Insel wär auch großartig, brauche ich noch.
Ich zähle jetzt jedenfalls auch die Tage. :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiasunnyPetraErin
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update in Sicht

Beitrag von Frohewolle » Fr 14. Jul 2017, 21:33

Accessoires fände ich klasse, mit dem Thema Hochzeit könnte ich hingegen nicht so viel anfangen, aber bei dem Profilfoto war auch mein erster Gedanken 'Oh es geht um Hochzeiten'. Da würde ich allerdings nicht so ganz verstehen, warum es das aufregendste Update des Jahres sein sollte, weil Hochzeiten ja bereits möglich sind :?

Ich bin super gespannt und freue mich auf den Trailer :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiasunnyPetraErinbrittifun
Bewertung: 10%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » Fr 14. Jul 2017, 22:18

Die Ringe müßten ja nebensächlich sein, weil heiraten können wir ja schon...
Aber könnten die Ringe nicht einfach auch für "Schmuck, Schatz, Diamanten oder sonstiges stehen ?
Nächste Spekulation dafür wäre natürlich vieles wie Piraten, Schloß, keine Ahnung, hatten wir ja auch schon.

Ok, ich höre auf und warte den Trailer ab 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraErinmhahiaFrohewollebrittifun
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Update in Sicht

Beitrag von cloudy » Fr 14. Jul 2017, 23:24

Ich hatte auch zuerst das Thema Hochzeit im Kopf, obgleich ja schon verliebt, verlobt und geheiratet werden kann. Meine Wünsche fürs Update beziehen sich eher auf das Nicht-Heiraten:
1. Endlich auch Kinder in Wilder Ehe und
2. Wer ohne Heirat zusammenzieht, behält seinen Namen! Schrecklich finde ich das, wenn in der Freunde-WG oder der Senioren-WG plötzlich alle den selben Nachnamen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinmhahiaPetrasusifetzerbrittifunYusraPeggy
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Thuraya » Fr 14. Jul 2017, 23:36

Verlobungsringe und "RSVP", also ein Textbaustein, der auf Hochzeitseinladungen üblich wäre? Diese Hinweise lassen mich auch auf eine Erweiterung des Hochzeitsthemas schließen.

Da könnte ich mir schon einiges vorstellen. In einen neu-angefangenem Spiel beschränken sich die Aktionen ja so ziemlich auf das Brautpaar. Mit der romantischen Tropeninsel kamen immerhin ein Hochzeitsredner und ein paar Sitzplätze für Gäste hinzu. Fehlen nun noch Trauzeugen, Brautjungfern und Kinder, die Blumen streuen. Eventuell ein festliches Bankett mit Buffet und richtiger Hochzeitstorte. Und neue, dem Anlass entsprechende Kleidung und Frisuren für alle Altersklassen.

Ob ich das nun aber sooo spannend für ein neues Update finde, weiß ich allerdings nicht. :roll: :|
Das Party-Update ging ja schon ziemlich in diese Richtung. Ich denke, wir müssen einfach mal abwarten, was sie sich zum Thema einfallen gelassen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinmhahiaPetrabrittifunPeggySafis
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Gesperrt