Update in Sicht?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Update in Sicht?

Beitrag von Erin » Mi 24. Apr 2019, 10:16

Sims FreePlay hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem eine Menge neuer Sachen zu sehen sind. Ich hätte mir und meinen Sims zwei Wochen mehr Zeit gewünscht, uns vom laufenden Update zu erholen :?

The Sims FreePlay auf Facebook
68B275F7-E261-46A8-9C9D-68651206939E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
PetraAthenaPeggymhahiabrittifunBuckShaverStrawberryMuffinYusraSchnuckisusy1000 und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Thuraya » Mi 24. Apr 2019, 11:09

Erin hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 10:16
Sims FreePlay hat ein neues Bild veröffentlicht, auf dem eine Menge neuer Sachen zu sehen sind.
Das entsprechende Bild auf Twitter zeigt wieder etwas mehr:
Link zum Tweet
D4UQfT1UwAAdbz1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 11):
PetraErinAthenaPeggymhahiabrittifunBuckShaverStrawberryMuffinYusraSchnucki und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update in Sicht?

Beitrag von BuckShaver » Do 25. Apr 2019, 15:03

Das sieht aber sehr, sehr hübsch aus.* (*)hier Smilie mit leuchtenden Augen einfügen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunmhahiaSchnucki
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Update in Sicht?

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 25. Apr 2019, 17:16

Sieht ein bisschen nach Strandhaus aus. Die Türen sind interessant. Und das blaue Sideboard erinnert mich ein wenig an Möbel aus einem berühmten schwedischen Möbelhaus. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaSchnucki
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Thuraya » Fr 26. Apr 2019, 10:22

Das nächste Bild auf Twitter zum kommenden Update:
Link zum Tweet
D4UQZzjUwAAjksh.jpeg
Ich sehe einen neuen Schirm und Liegen. Die Saftkaraffe, die Fenster und die Pflanze waren im letzten Bild schon. Die Bademoden sind auch neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 10):
mhahiabrittifunErinPetraYusraPeggySchnuckiBuckShaverSheebaStrawberryMuffin
Bewertung: 20%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Daniyeti » Fr 26. Apr 2019, 20:18

:shock: Auf eine Saftkaraffe mit Gläsern warte ich schon seit so vielen Jahren!😍
Der Rest ist natürlich auch schön, aber ich sehe schon etliche halb verdurstete Sims sich auf den Saft stürzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraPeggybrittifunErinSchnuckimhahiaSheeba
Bewertung: 14%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: Update in Sicht?

Beitrag von susy1000 » Sa 27. Apr 2019, 14:56

Die Sachen sehen wirklich toll aus :D
Aber soviel Neues gleichzeitig schreit doch förmlich nicht nur nach einem Update, sondern auch, wieder mal, nach einem Live-Event. Da ich die letzten drei schon nicht mehr geschafft hatte, habe ich darauf eigentlich gar keine Lust mehr :|
Mir würde ja auch ein Update reichen, in dem es einfach nur mal eine Level-Erweiterung gibt. Die ganzen EP die man mit Aktionen sammelt verpuffen einfach, wenn man die 55 erreicht hat.
Also abwarten und schauen was als Nächstes kommt. Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich ja trotzdem darauf ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 3):
BuckShaverSheebabrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Thuraya » So 28. Apr 2019, 12:54

Das dürfte heute das letzte Vorschaubild vor dem Update sein:
Link zum Tweet
D4Z2VsZUYAAKH2h.jpeg
Ein im Boden eingelassener Whirlpool ist definitiv neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPetraSchnuckisusy1000brittifunmhahiaStrawberryMuffinBuckShaver
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Update in Sicht?

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 29. Apr 2019, 11:58

Das sieht wirklich klasse aus. Aber ich schreibe die Sachen mir direkt lieber ab. Die Live Events schaffe ich nicht mal mehr, wenn ich Urlaub habe :(
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update in Sicht?

Beitrag von BuckShaver » Mo 29. Apr 2019, 15:17

Das darf man nicht so negativ sehen. Wie schwer es uns gemacht wird, ist ja inzwischen jedem klar. Man muss sich einfach über jedes Detail freuen, dass man sich erspielen kann. Letztens bei diesem Hochzeits-Event habe ich den Hauptpreis, das Auto, auch nicht erspielen können. Aber die ganzen Küchengeräte finde ich auch toll. Von den Nachkauf-Preisen mal abgesehen... Aber 1x gab es sie ja umsonst zu erspielen. Ich freue mich inzwischen über jedes neue Teil für das man kein Echtgeld ausgeben muss. Sonst macht ja das ganze Spiel irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr.
Antworten