Update Spa

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Update Spa

Beitrag von Sheeba » Fr 29. Apr 2016, 16:51

Wäre schön wenn es die Saunamöbel geben würde. Auch die Fenster im Saunabereich wären eine hübsche Erweiterung.
Hoffentlich kommen sie uns nicht mit Bademäntel, Handtuchturban und so Zeug daher. Ich will Möbel! :mrgreen:
Die Massageliege wird vermutlich das Hobbymöbel sein, welches man dann braucht. So wie es aussieht, braucht man wohl zum Ausüben des Hobbys immer 2 Sims (wie beim Salsatanzen).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update Spa

Beitrag von Frohewolle » Fr 29. Apr 2016, 21:16

Das sieht nach einem tollen Update aus :cheesy:
Ich tippe auch auf mindestens ein neues Hobby und vermutlich einen neuen Ort, wobei ich die Gartengestaltung auch gerne für zu Hause hätte, das sieht nämlich mMn total schön aus :) Und vielleicht eine Sauna für zu Hause :)
Ahh ich freu mich, mal wieder ein richtig schönes Updatethema.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Update Spa

Beitrag von Karen68 » Fr 29. Apr 2016, 22:10

Ich freue mich auch darauf. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Nur bitte nicht schon am Wochenende, da habe ich so gar keine Zeit für die Sims. :?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update Spa

Beitrag von Yusra » Sa 30. Apr 2016, 20:01

Das Thema gefällt mir, mal schauen wie stressig sie es diesmal machen und - Hauptpreisfrage - wie viele Bugs mitkommen. ^^ Ick freu mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Petra
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Update Spa

Beitrag von Dümpelfisch » Mo 2. Mai 2016, 06:55

Moin zusammen (mit herzhaftem Gähnen, sorry ;) ),
bilde ich mir das nur ein, oder ist das Grundstück hinter dem Rathaus in Sim Town plötzlich größer geworden? Ich meine, ich hätte vorher noch nicht so weit ins "Hinterland" hinein zoomen können. Vielleicht Platz für den neuen Wellness-Tempel?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Update Spa

Beitrag von iska91 » Mo 2. Mai 2016, 07:37

Da könntest du Recht haben. Ich bau nämlich gerne auf den 2 kleinen Grundstücken ganz unten und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei der Oberansicht der Stadt so weit nach unten ging... Die Hügel sind wahrscheinlich über Nacht entstanden o.o
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update Spa

Beitrag von Erin » Mo 2. Mai 2016, 08:00

Für mich sieht das nicht erweitert aus. Hier sind zwei Bilder, eines aus Februar, das andere von heute.
Es wäre allerdings Platz genug da für ein Spa-Gelände.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
iska91Yusra
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Update Spa

Beitrag von iska91 » Mo 2. Mai 2016, 15:38

Ich könnte schwören, dass das vorher nicht so weit nach unten ging o.o aber deine Bilder sind ein guter Beweis, Erin. Danke dafür! Ich bin hier schon die ganze Zeit wie bekloppt am Handy und schaue alle 10 Minuten in den App Store. Meine Vermutung liegt bei heute oder spätestens morgen.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update Spa

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 2. Mai 2016, 15:42

iska91 hat geschrieben:Ich könnte schwören, dass das vorher nicht so weit nach unten ging o.o aber deine Bilder sind ein guter Beweis, Erin. Danke dafür! Ich bin hier schon die ganze Zeit wie bekloppt am Handy und schaue alle 10 Minuten in den App Store. Meine Vermutung liegt bei heute oder spätestens morgen.
Wenn sie das machen wie bisher ( und das werden sie), wird es diese Nacht von heute auf morgen rauskommen. Wenn sie wieder anfangen zu arbeiten in Melbourne. Jetzt ist da fast Mitternacht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiaiska91
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Update Spa

Beitrag von iska91 » Mo 2. Mai 2016, 16:20

Ja das kann schon sein. Ich vermute nur stark, dass sie es nicht auf die Minute genau steuern können, da das Update von Apple (bei Google Play kenne ich mich nicht aus) erst geprüft wird und das bei Bedarf auch länger dauern kann. Es wird sich sicherlich bald was tun :)
Antworten