Update Spa

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update Spa

Beitrag von sunny » Mo 2. Mai 2016, 17:37

Sind ja alle schon ganz aufgeregt hier :D
Bin mir sicher, es läuft wie immer und kommt heute Nacht kurz vor oder kurz nach Mitternacht raus.
Aber es gibt ja genügend Nachtschwärmer hier :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Peggy
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update Spa

Beitrag von Frohewolle » Mo 2. Mai 2016, 18:39

Also ich rechne damit, dass es zwischen 22:30 - 0:00 Uhr heute kommt. Freu mich schon :cheesy:
Meint ihr eigentlich, dass es neue Architektenhäuser gibt mit dem Update? :/ Bisher gab es ja immer neue beim Update, aber ich fänds schade, weil ich gerne noch 1-2 Häuser von den aktuellen bauen würde.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update Spa

Beitrag von sunny » Mo 2. Mai 2016, 19:09

Glaub ich eigentlich nicht. Ich denke, die werden später wieder eingeschoben.
Die jetzigen gibts ja erst einpaar Tage. Ich fände es jedenfalls schade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Gera1980
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:23

Re: Update Spa

Beitrag von Gera1980 » Di 3. Mai 2016, 00:59

Auf IOS ist das Update da. Bin mal gespannt, ob ich gleich noch ins Spiel komme..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gera1980 für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update Spa

Beitrag von Safis » Di 3. Mai 2016, 01:13

Update installiert, gleich mal geguckt, aber bei mir gibt es rein gar nichts neues im Spiel. Gehts nur mir so, ihr Nachtschwärmer?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Update Spa

Beitrag von Frohewolle » Di 3. Mai 2016, 01:15

Safis hat geschrieben:Update installiert, gleich mal geguckt, aber bei mir gibt es rein gar nichts neues im Spiel. Gehts nur mir so, ihr Nachtschwärmer?
Bei mir gibts auch nichts neues :/
Wobei ich glaube, dass es am Strand rechts und links jeweils eine neue Treppe gibt, wobei ich mich da auch irren kann.
Vielleicht startet gleich noch ein Event, beim Romantik Update war der Start ja auch etwas verzögert.
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update Spa

Beitrag von Safis » Di 3. Mai 2016, 01:20

Achso, das könnte sein, normalerweise schau ich immer morgens rein und hab das mit der Verzögerung nie mitgekriegt^^
Dann also doch erstmal schlafen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update Spa

Beitrag von mhahia » Di 3. Mai 2016, 06:40

Ich werde ab morgen für eine Woche keine Sims spielen können, da ich kein WLAN habe. Sollte ich das Update erst danach installieren? Oder ist das Event dann vorbei? Oder heute Abend installieren und alles mit LP freischalten? Oder geht das sowieso nicht, weil man immer einen Tag auf die nächsten Aufgaben warten muss? Bin gerade etwas ratlos... :cry:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Spa

Beitrag von Petra » Di 3. Mai 2016, 06:47

mhahia hat geschrieben:Ich werde ab morgen für eine Woche keine Sims spielen können, da ich kein WLAN habe. Sollte ich das Update erst danach installieren? Oder ist das Event dann vorbei? Oder heute Abend installieren und alles mit LP freischalten? Oder geht das sowieso nicht, weil man immer einen Tag auf die nächsten Aufgaben warten muss? Bin gerade etwas ratlos... :cry:
Es läuft 12 Tage und wie bei der Insel wird mit SP beschleunigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Update Spa

Beitrag von Karen68 » Di 3. Mai 2016, 15:12

Auf dem Ipod meines Sohnes wird kein Update angeboten. Ich habe aus- und wieder eingeschaltet: nichts.
Ich kenne mich mit Apple-Geräten so gar nicht aus. Was kann ich noch tun?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Antworten