Update Spa

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Update Spa

Beitrag von -sk91- » Do 5. Mai 2016, 13:17

Weil es bisher noch keiner getan hat, muss ich jetzt mal eine Lobeshymne anstimmen: wir kriegen alles was wir uns erwartet/erhofft hatten, die ganzen Möbel inklusive Fenster und Türen, Massageliegen, diese Kosmetikstationen, ein vorgefertigtes Spa, das wir hinstellen können wo wir wollen (ich hoffe nur dass man auch auf der Insel diese tolle Umgebung hat, ich wäre sowieso dafür, dass man in einem extra Reiter auch die Umgebung einstellen kann), die Sauna und sogar Bademäntel und Handtuchwickel!! Also da kann sich jetzt wirklich keiner beschweren :D
In diesem Sinne einen schönen Tag, liebe Sims-Addicts
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggysunnySheebaSafissantana
Bewertung: 10%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Update Spa

Beitrag von -sk91- » Do 5. Mai 2016, 13:27

Und beim ersten Mal kriegt man das Zeug sogar noch kostenlos im Homestore, wie ich gerade sehe. Ich hoffe nur, dass sich die Vorhersagen bzgl der Hobbys nicht erfüllen, ich finde wir haben mehr als genug und es ist doch auch mal schön so einen Massagestuhl etc... einfach nur mal zum genießen zu haben. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: Update Spa

Beitrag von Maneylara » Do 5. Mai 2016, 14:49

-sk91- hat geschrieben:Weil es bisher noch keiner getan hat, muss ich jetzt mal eine Lobeshymne anstimmen: wir kriegen alles was wir uns erwartet/erhofft hatten, die ganzen Möbel inklusive Fenster und Türen, Massageliegen, diese Kosmetikstationen, ein vorgefertigtes Spa, das wir hinstellen können wo wir wollen (ich hoffe nur dass man auch auf der Insel diese tolle Umgebung hat, ich wäre sowieso dafür, dass man in einem extra Reiter auch die Umgebung einstellen kann), die Sauna und sogar Bademäntel und Handtuchwickel!! Also da kann sich jetzt wirklich keiner beschweren :D
In diesem Sinne einen schönen Tag, liebe Sims-Addicts
Ich stimme in dein Lob ein :D Für meinen Geschmack sehr schön gestaltetes Mobiliar/Deko und wie passend das alles via Sammeln von Heilsteinen zu erspielen zu lassen.
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Update Spa

Beitrag von Krötenmama1011 » Mo 9. Mai 2016, 10:36

Ich bin mir nicht sicher wohin damit also falls es hier verkehrt ist oder schon existiert biste einfach verschieben bzw. löschen.
Habt ihr schon die Masken im ,,Tattoo's & Make-up" Bereich gesehen.
image.png
image.png
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Krötenmama1011 für den Beitrag (Insgesamt 11):
Annkathrin90Sandra74DaniyetiSafisPeggyFrohewolleDiasAthenamhahiaSom_Mer und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update Spa

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 9. Mai 2016, 10:43

Krötenmama1011 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher wohin damit also falls es hier verkehrt ist oder schon existiert biste einfach verschieben bzw. löschen.
Habt ihr schon die Masken im ,,Tattoo's & Make-up" Bereich gesehen.
image.png
image.png
image.png
Danke ! Und schau mal unter Sonnenbrillen da gibt's gurken auf den Augen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Krötenmama1011SafisErin
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Krötenmama1011
Teenager
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Update Spa

Beitrag von Krötenmama1011 » Mo 9. Mai 2016, 10:53

Annkathrin90 hat geschrieben:Danke ! Und schau mal unter Sonnenbrillen da gibt's gurken auf den Augen ;)
Die sind ja mal cool :D und wir brauchen uns jetzt nicht mehr zu wundern warum unsere Sims sich teilweise so seltsam verhalten. ( Einfach die Türen ignorieren und sich dadurch Unterhalten z.B. ) :)
IOS & Android Winter Update 2017

Nachbarn gesucht!
Facebook: Jennifer Köhler-Terz aus Husum
Bei einer Anfrage bitte eine Nachricht schicken damit ich weiß was ihr von mir wollt. :lol:
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Update Spa

Beitrag von -sk91- » Mo 9. Mai 2016, 13:35

Krötenmama1011 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher wohin damit also falls es hier verkehrt ist oder schon existiert biste einfach verschieben bzw. löschen.
Habt ihr schon die Masken im ,,Tattoo's & Make-up" Bereich gesehen.
image.png
image.png
image.png
Zuuuu geil, die hab ich noch gar nicht bemerkt :lol:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update Spa

Beitrag von Safis » Sa 14. Mai 2016, 23:54

Nach etlichen Tagen exzessiven Kochens ( bzw. Edelstein-Sammelns ^^ ) gönnt sich Den Sander eine ausgiebige Maniküre bei der hochmotivierten Amanda. Die ist total bei der Sache, quasselt während der Maniküre ununterbrochen ( total nieeeedlich) und verpasst ihrem Kunden gerne wohlverdiente geschmeidige Hände! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 8):
Karen68sunnyMikiFrohewolleYusraSom_MerErinmhahia
Bewertung: 16%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update Spa

Beitrag von Yusra » So 15. Mai 2016, 15:44

Was mich auch persönlich interessiert hat: Der Zaun/Gartendeko (Wasserfall + Fluß) des Schönheitsfarmgebäudes bleibt auf der Insel erhalten.
Großes Aufatmen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisErincloudy
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Som_Mer
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 19:14

Re: Update Spa

Beitrag von Som_Mer » So 15. Mai 2016, 19:12

*NEID* kann mein Haus bitte auch fix so umgebaut werden? :mrgreen:
Schöne Pfingsten für euch und Danke für die Hilfe :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Som_Mer für den Beitrag (Insgesamt 5):
SafisErinMikiPetraPeggy
Bewertung: 10%
Sim Mobile Name = Stella
Antworten