Update Spa

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Update Spa

Beitrag von Karen68 » Do 19. Mai 2016, 20:04

Kann man eigentlich ein großes und ein kleines Spa-Haus kostenlos bauen oder nur eines?
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Update Spa

Beitrag von Anjesa » Do 19. Mai 2016, 20:33

Ich schulde euch noch ne Meldung. Ich bekam sofort das Haus freigeschaltet als ich die Sauna kaufte.
Wellnesstempel ist auch im Bau.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
Frohewolle
Bewertung: 2%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update Spa

Beitrag von Peggy » Do 19. Mai 2016, 20:43

Karen68 hat geschrieben:Kann man eigentlich ein großes und ein kleines Spa-Haus kostenlos bauen oder nur eines?
Nein leider nur eins von beiden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Karen68
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
meeri123
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2015, 21:24

Re: Update Spa

Beitrag von meeri123 » So 29. Mai 2016, 12:18

Kann man das Spa immernoch bekommen oder muss man warten, dass das Event irgendwann mal wiederkommt? Sorry falls das eine sehr dämliche Frage ist aber ich spiele erst seit etwa einer Woche wieder sims freispiel (hab aber noch meinen alten Spielstand Level 38).
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update Spa

Beitrag von Annkathrin90 » So 29. Mai 2016, 12:24

meeri123 hat geschrieben:Kann man das Spa immernoch bekommen oder muss man warten, dass das Event irgendwann mal wiederkommt? Sorry falls das eine sehr dämliche Frage ist aber ich spiele erst seit etwa einer Woche wieder sims freispiel (hab aber noch meinen alten Spielstand Level 38).
Genauso ist es. Man muss warten bis es wieder kommt. So ist es auch mit dem vorherigen Community Event mit der tropischen Insel. Und mit allen anderen Events die ab und an wieder auf tauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
meeri123
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten