Update Spa

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Update Spa

Beitrag von Petra » Fr 29. Apr 2016, 11:43

Soeben haben die Firemonkeys einen neuen Trailer bei you tube hochgeladen - es geht um Wellness

http://youtu.be/p0d3FThundU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
SafisSimlineAnnkathrin90mhahiaPeggyMikiDiasFrohewolleSheebaChocoIce und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Simline
Erwachsener
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Apr 2015, 14:44

Re: Update Spa

Beitrag von Simline » Fr 29. Apr 2016, 11:53

Petra hat geschrieben:Soeben haben die Firemonkeys einen neuen Trailer bei you tube hochgeladen - es geht um Wellness

http://youtu.be/p0d3FThundU
Wollte es auch grade posten :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simline für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
lebe dein leben als wäre es dein letzter tag

am 26.10 bin ich zum erwachsenen geworden :shock:
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update Spa

Beitrag von Safis » Fr 29. Apr 2016, 12:00

Coool, bin gespannt, was uns diesmal erwartet, sieht auf jeden Fall schonmal nach einem neuen Hobby als Masseur aus ^^
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
iska91
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 3. Apr 2016, 01:22

Re: Update Spa

Beitrag von iska91 » Fr 29. Apr 2016, 12:22

Hab gestern schon den Teaser als Bild gesehen und war richtig gespannt auf den Trailer. Sekunde 0:24 ist ja mal mega lustig :D Es wird sicherlich ein neues Hobby und evtl. sogar Kleidung (Bademantel) geben.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update Spa

Beitrag von sunny » Fr 29. Apr 2016, 12:26

Das sieht nach neuem Hobby aus. Masseur, Kosmetik oder so ähnlich vielleicht?
Könnte sein, daß es auf der Insel ist oder es gibt was neues ..... man darf gespannt sein :D
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update Spa

Beitrag von Daniyeti » Fr 29. Apr 2016, 12:51

Update ist mir zwar immer zu früh, aber ich will Massageliegen für zu Hause!!
Und die Gartengestaltung vom Spa hätte ich auch gern für's eigene Simhaus.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update Spa

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 29. Apr 2016, 12:58

Sauna, Massage, Meditation (??) Sieht interessant aus. Ich freue mich! Egal obs neuer Ort wird oder irgendwo dazu gebaut wird.

Jedenfalls interessant das die Firemonkeys immer noch nicht auf schwangere Sims eingehen, dabei gibt's ja total viele die sich das wünschen.

Aber egal Spa!! Toll!! Klingt fast so toll wie die romantische Insel. :D
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Spa

Beitrag von Petra » Fr 29. Apr 2016, 13:01

Daniyeti hat geschrieben:Update ist mir zwar immer zu früh, aber ich will Massageliegen für zu Hause!!
Und die Gartengestaltung vom Spa hätte ich auch gern für's eigene Simhaus.
Ich denke, das wird wie mit der Hängematte
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update Spa

Beitrag von Peggy » Fr 29. Apr 2016, 13:30

Daniyeti hat geschrieben:Update ist mir zwar immer zu früh, aber ich will Massageliegen für zu Hause!!
Und die Gartengestaltung vom Spa hätte ich auch gern für's eigene Simhaus.
Zu früh ist mir das Update zwar nicht. Aber ich hätte die Sachen auch super gern für zu Hause. Die Massageliege würde sich total gut in meinem Spabereich im Schwimmbad machen.
Ich finde es sieht alles sehr schön aus und freue mich schon darauf zu sehen wie es umgesetzt wurde. Schön dass unseren FM nie die Ideen ausgehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update Spa

Beitrag von Daniyeti » Fr 29. Apr 2016, 13:32

Petra hat geschrieben:
Daniyeti hat geschrieben:Update ist mir zwar immer zu früh, aber ich will Massageliegen für zu Hause!!
Und die Gartengestaltung vom Spa hätte ich auch gern für's eigene Simhaus.
Ich denke, das wird wie mit der Hängematte
Ja, das fürchte ich auch. Finde ich schon etwas knickrig von den Firemonkeys.
Sie könnten ruhig mehr von den öffentlichen Sachen für zu Hause anbieten, zur Not auch für LP. Mein Robin Hood Sim ist immer noch sauer, das er nicht zu Hause Bogenschießen kann.
Aber manchmal geht's ja doch. Das Lagerfeuer oder die schönen Wandleuchten aus dem Inselbungalow gab es ja auch noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten