Update-Trailer

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Update-Trailer

Beitrag von Petra » Di 25. Apr 2017, 15:04

Völlig außerplanmäßig bekam ich eben den Hinweis auf einen Trailer, für mich sieht es nach einem Beruf aus :shock:
https://youtu.be/ueG-hXkHNRY
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
Cats_KHmhahiaAnnkathrin90PeggybrittifunsunnyFarfalla+YusraSafis
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Update-Trailer

Beitrag von Cats_KH » Di 25. Apr 2017, 15:30

Oh, so schnell wieder etwas Neues. Ich bin total gespannt. Sieht so aus, als ob man den Ton anschalten muss. Wo sind die meine Kopfhörer?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petrasunny
Bewertung: 4%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update-Trailer

Beitrag von mhahia » Di 25. Apr 2017, 15:53

Huch! Wie... Was... Warum denn so plötzlich? Ich bin noch nicht so weit! :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnySafis
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update-Trailer

Beitrag von Petra » Di 25. Apr 2017, 15:57

mhahia hat geschrieben:Huch! Wie... Was... Warum denn so plötzlich? Ich bin noch nicht so weit! :shock:
War auch total erstaunt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Farfalla+
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update-Trailer

Beitrag von Peggy » Di 25. Apr 2017, 16:19

Wow so schnell hat glaube ich keiner mit einem Update gerechnet. Aber ich bin immer froh über etwas Neues. Mir gehen so langsam die Ziele in meinem Spiel aus. Bin echt gespannt was es sein wird und wann das Update kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
VampisimsaPetrasunny
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Update-Trailer

Beitrag von Annkathrin90 » Di 25. Apr 2017, 16:30

Mir ist das viel zu schnell! :o
Ich hab grade eine einwöchige Sims- Pause hinter mir. Und da hab ich nicht schon wieder Lust mich mit Vollgas in ein neues Update zu stürzen das bestimmt wieder mit irgendeinem Event oder ähnlichem beginnt.
Ich würde lieber noch ein paar Wochen Ruhe haben. . .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSafissunnymhahia
Bewertung: 8%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Update-Trailer

Beitrag von brittifun » Di 25. Apr 2017, 16:53

Habe es auch gerade gesehen.. Hilfe, freu mich ja eigentlich immer auf neues aber so flott hintereinander :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrasunnymhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Update-Trailer

Beitrag von Kessi » Di 25. Apr 2017, 17:11

Hab im Spiel jetzt auch schon zwei mal ne Meldung wg. dem Update bekommen. Aber ich bin ehrlich auch noch nicht bereit für weitere Live-Events. Das ist immer Stress pur und am Ende werd ich eh nie fertig! Da waren die Quests echt besser, da hatte man wenigstens ne reelle Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrasunnymhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update-Trailer

Beitrag von sunny » Di 25. Apr 2017, 18:30

Etwas früh, das würde ich auch sagen. Aber was soll's.... Augen zu und durch :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraPeggymhahiaKessiSafis
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update-Trailer

Beitrag von Safis » Di 25. Apr 2017, 18:54

Das geht wirklich zu zu zu schnell.
Neuer Beruf oder neues Tanz-Hobby? Bin mal gespannt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten