Vorbereitung für kinder

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Einhorn1511
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:38

Vorbereitung für kinder

Beitrag von Einhorn1511 » Di 1. Mai 2018, 16:48

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: Bitte helft mir ich komme seine ewigkeiten nicht weiter beim Quest Vorberitung für Kinder weil der Kauf von einem Bücherregal nicht als erledigt angezeigt wird. ich bin schon bei Level 27 spiele auf dem iPad aktualisiert ist das App auch schon. Können meine Kleinkinder jetzt nie wachsen ?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 16:55

Hallo Einhorn1511 und willkommen bei uns im Forum.
Was für ein Bücherregal hast du denn gekauft? Im Wohnzimmer-oder Kinderzimmerbereich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Einhorn1511
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Einhorn1511
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:38

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Einhorn1511 » Di 1. Mai 2018, 18:13

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Im Kinderzimmer Bereich. Alle die es da gibt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 19:03

Einhorn1511 hat geschrieben:Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Im Kinderzimmer Bereich. Alle die es da gibt
Kannst du vielleicht mal ein Bild zeigen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Einhorn1511
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:38

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Einhorn1511 » Di 1. Mai 2018, 19:18

IMG_0004.PNG
IMG_0003.PNG
Ich komm da nur mit einem Kind ran und müsste als nächstes Harriet Putter lesen, aber diese Option gibt es nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 19:59

Du hast das für Kleinkinder zum vorlesen gekauft.
Du musstest vorher einen Schreibtisch kaufen, richtig?
Und genau da mußt du das Bücherregal holen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Thuraya » Di 1. Mai 2018, 20:12

Einhorn1511 hat geschrieben: Ich komm da nur mit einem Kind ran und müsste als nächstes Harriet Putter lesen, aber diese Option gibt es nicht.
In der Abbildung ist ein Bücherregal für Kleinkinder, du brauchst eines von diesen Bücherregalen für Kinder:
20180501_200836.jpg
Die sind im Home Store in einer anderen Kategorie zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Einhorn1511
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Einhorn1511
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:38

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Einhorn1511 » Di 1. Mai 2018, 20:35

Oh mein Gott ich könnt fast heulen vor Glück ! Ich war so fixiert auf das kinder bücherregal, hab die alle gekauft und bin nie auf die idee gekommen bei den teenager regalen zu schauen. Vielen lieben Dank für deine hilfe. Endlich gehts weiter ! Jetzt brauch ich nur noch einen Nachbar der alles hat. :oops:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorbereitung für kinder

Beitrag von Petra » Di 1. Mai 2018, 20:37

Nicht Teenager, sondern Kinder :D
Guck mal in die Nachbarsuche, da findest du einige Spieler.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten