Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Yusra » Fr 4. Dez 2015, 14:12

Annkathrin90 hat geschrieben:Das sieht bald aus wie bei der Eiskönigin!
Habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe.

Da wird es sicher wieder Kostüme ohne Ende geben :roll: Da war wohl jemand zu oft in Rio/Brasilien beim Karneval.
https://www.youtube.com/watch?v=_3VKOezxwJ4 ... und nun bitte Hüften wackeln und sich in Sambamusik ergeben!

Pfefferkuchenhaus - finde ich toll (Echt jetzt.) - da macht das Kostüm von der Hexe Sinn. Hihi. Und wieder ein Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=FgpN2xDgQhE

Doch irgendwie freue ich mich drauf - obwohl sie sich Zeit hätten lassen können.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von owen.meany » Fr 4. Dez 2015, 15:41

Ich finde den tanzenden Schneemann ja irgendwie ziemlich gruselig... :? düdüm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
NatiNat
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Akshaya » Fr 4. Dez 2015, 21:51

Sachtma, dies vier kleinen, blauen Viecher, da hatte doch Osiris seine, äh, da hatte der doch was mit zu tun, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Petra » Fr 4. Dez 2015, 22:57

Akshaya hat geschrieben:Sachtma, dies vier kleinen, blauen Viecher, da hatte doch Osiris seine, äh, da hatte der doch was mit zu tun, oder?
Jetzt wo du es sagst :lol:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Nadya
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Aug 2015, 20:04

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Nadya » Fr 4. Dez 2015, 23:14

Wann fängt die quest den an, dass ist wohl das wichtigste :hypno: :hypno: :goofy:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Akshaya » Fr 4. Dez 2015, 23:44

Nadya hat geschrieben:Wann fängt die quest den an, dass ist wohl das wichtigste :hypno: :hypno: :goofy:
Das wissen wir erst, wenn das Update raus ist.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von sunny » Sa 5. Dez 2015, 19:02

Akshaya hat geschrieben:
Nadya hat geschrieben:Wann fängt die quest den an, dass ist wohl das wichtigste :hypno: :goofy:
Das wissen wir erst, wenn das Update raus ist.
Andersrum: WANN kommt das Update?

Wer weiß, wer weiß *seufz* ....evtl. Dienstag? So wie immer :D
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von sunny » Sa 5. Dez 2015, 19:22

Also, ich schätze oder hoffe schon, daß es ein Lebkuchenhaus gibt!
Lebkuchenhaus, Lebkuchenküche, Lebkuchenstühle, Lebkuchentisch und evtl. sogar Lebkuchenboden? *jipiii*
Sieht doch jedenfalls so aus, oder?
Mich würde es freuen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 7. Dez 2015, 15:33

Jetzt mal ganz ehrlich ich glaube nicht das es daran liegt das ich erkältet bin und vielleicht ein bisschen benebelt.

ABER: Was haben der neue Trailer und ein Kinder- Überraschungs Adventskalender gemeinsam?

Genau! Nichts , .. eigentlich....

Aber heute hab ich einen mittelgroßen Schock bekommen! :hypno:
Im heutigen Ü-Ei war eine kleine, blaue Fingerpuppe drin die auch an einen Weihnachtsbaum gehängt werrden kann. Ich dachte ich guck nicht richtig, die äh , sehen den Osiris nachkommen ziemlich ähnlich, nur niedlicher, freundlicher, menschlicher,... :shock:

Seht selbst:
IMAG0100_1.jpg
IMAG0100.jpg
Huch, was war DAS??!?!

(Osiris' schauderhaftes lachen? Kann der lachen *bibber*)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
AkshayaPetraErinsunnyPeggyDias
Bewertung: 12%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Petra » Mo 7. Dez 2015, 15:38

sunny hat geschrieben:Also, ich schätze oder hoffe schon, daß es ein Lebkuchenhaus gibt!
Lebkuchenhaus, Lebkuchenküche, Lebkuchenstühle, Lebkuchentisch und evtl. sogar Lebkuchenboden? *jipiii*
Sieht doch jedenfalls so aus, oder?
Mich würde es freuen :D
Für mich sieht der Tisch immer noch wie ein Fürst- Pückler-Eis aus. Und guckt mal auf den Herd und links daneben,ist das ein Kühlschrank? Gehört zwar nicht neben den Herd,aber bei den Firemonkeys ist alles möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90sunnyFelicitas
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten