Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Vorschau auf das Weihnachtsupdate

Beitrag von Felicitas » Mo 7. Dez 2015, 22:47

Petra hat geschrieben:Für mich sieht der Tisch immer noch wie ein Fürst- Pückler-Eis aus. Und guckt mal auf den Herd und links daneben,ist das ein Kühlschrank? Gehört zwar nicht neben den Herd,aber bei den Firemonkeys ist alles möglich.
Sehe ich ganz genauso, also das Eis.

Das neben dem Herd halte ich für einen Küchenschrank mit alternativer Front, gibt es bei anderen Stilen ja auch. Der Grif ist da bei mir der Auslöser, der sieht bei Kühlschränken sonst anders aus als bei den Küchenschränken.

Und OT (sorry!):
Ich finde es superklasse, dass du das Eis auch so nennst! Ich werde immer blöde angeschaut wenn ich das so nenne... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Antworten