Es weihnachtet sehr....

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von sunny » Sa 5. Dez 2015, 21:05

Hab mich schon gewundert, daß ich 2 solcher Schlitten hab. Dann spiele ich wohl schon die 3. Weihnacht ...hmmmm...
Dann ist es auch gut, wenn was Neues kommt....vielleicht diese kleinen Wichtelmänner, die ihr mit Orsis ( oder wie der auch heißt) in Verbindung bringt, wären auch schön....wie die lebenden Teddybären.
Und noch viel mehr neue Weihnachtsdeko natürlich :D
lisa1206
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:53

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von lisa1206 » So 6. Dez 2015, 14:13

Ich freu mich rießig über die schönen Sachen, besonders über die Schneekugeln (mein Inventar ist mittlerweile voll damit haha)! Kann der Wunschbrunnen etwas besonderes und lohnt es sich dafür so viele LPs auszugeben oder ist der nur Deko? lg lisa
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von sunny » So 6. Dez 2015, 16:51

lisa1206 hat geschrieben:Ich freu mich rießig über die schönen Sachen, besonders über die Schneekugeln (mein Inventar ist mittlerweile voll damit haha)! Kann der Wunschbrunnen etwas besonderes und lohnt es sich dafür so viele LPs auszugeben oder ist der nur Deko? lg lisa
Man kann einen Sim zum Brunnen schicken und der kann sich dann 4 Minuten lang was wünschen. Das einzige was es bringt: der Spaßfaktor des Sims steigt.
Mit 35 LPs ist er recht teuer, aber ich finde ihn wirklich hübsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
Annkathrin90Yusralisa1206
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von mhahia » So 6. Dez 2015, 21:50

lisa1206 hat geschrieben:Ich freu mich rießig über die schönen Sachen, besonders über die Schneekugeln (mein Inventar ist mittlerweile voll damit haha)! Kann der Wunschbrunnen etwas besonderes und lohnt es sich dafür so viele LPs auszugeben oder ist der nur Deko? lg lisa
Bei solchen Zweifelsfragen lade ich immer in die Cloud, kaufe das Teil dann, und setze bei Nichtgefallen das Spiel zurück. Habe ich auch bei dem extrem teuren Löwenkostüm so gemacht. :)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
lisa1206
Sim-Kind
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 16:53

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von lisa1206 » So 6. Dez 2015, 22:00

mhahia hat geschrieben:
lisa1206 hat geschrieben:Ich freu mich rießig über die schönen Sachen, besonders über die Schneekugeln (mein Inventar ist mittlerweile voll damit haha)! Kann der Wunschbrunnen etwas besonderes und lohnt es sich dafür so viele LPs auszugeben oder ist der nur Deko? lg lisa
Bei solchen Zweifelsfragen lade ich immer in die Cloud, kaufe das Teil dann, und setze bei Nichtgefallen das Spiel zurück. Habe ich auch bei dem extrem teuren Löwenkostüm so gemacht. :)
ja das mache ich eigentlich eh auch so, nur habe ich gerade keine 35LP parat und habe nicht genügend zeit (und lust) zu kochen oder sonst LPs zu erspielen..

danke für die antwort, ich verzichte auf den wunschbrunnen denke ich..
lg lisa
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Felicitas » Mo 7. Dez 2015, 11:44

lisa1206 hat geschrieben:ich verzichte auf den wunschbrunnen denke ich..
Es gibt ja auch noch den normalen Wunschbrunnen für wesentlich viel weniger LP. Ich finde den Preisunterschied in diesem Fall echt zu heftig und will die Weihnachtsversion schon aus Prinzip nicht.

Bei anderen Weihnachtssachen ist der Preis nicht zu überzogen. Der Kamin kostet zum Beispiel ähnlich viel wie die normalen.
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Akshaya » Mo 7. Dez 2015, 11:51

Felicitas hat geschrieben:
lisa1206 hat geschrieben:ich verzichte auf den wunschbrunnen denke ich..
Es gibt ja auch noch den normalen Wunschbrunnen für wesentlich viel weniger LP. Ich finde den Preisunterschied in diesem Fall echt zu heftig und will die Weihnachtsversion schon aus Prinzip nicht.

Bei anderen Weihnachtssachen ist der Preis nicht zu überzogen. Der Kamin kostet zum Beispiel ähnlich viel wie die normalen.
Ich glaub der einzige Unterschied zwischen weihnachtlichem Wunschbrunnen und dem aus dem Zauberzubehörshop (so gebaut und per Trankbrauen freigeschaltet) ist der, dass der weihnachtliche ein bisschen Weihnachtstüddelüt in Form von blinkenden Lichtern angebracht hat... Oh, und beim Weihnachtswunschbrunnen dauert das Wünschen 4 Minuten, beim Zauberbrunnen 5 Minuten. Und der Zauberbrunnen ist gräulich und passt zur Außenwand "Magische Wand". (Foto folgt)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Felicitaslisa1206
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Akshaya » Mo 7. Dez 2015, 11:58

Fotovergleich Weihnachtswunschbrunnen (links, 35 LP) vs. Zaubererwunschbrunnen (rechts, 10 LP)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
Annkathrin90FelicitasYusrasunnylisa1206Simmy
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von sunny » Mo 7. Dez 2015, 15:16

Und ich finde den Weihnachtsbrunnen trotzdem viel, viel schöner!
Dann müssen die Sims halt mehr schuften, mir egal....aber den Luxus gönne ich mir mit 35 LPs zu Weihnachten. Ist mir vollkommen egal wie teuer 8-)

( sind das eigentlich Münzen in dem Brunnen? Das würde ihn ja noch wertvoller machen :D )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Antworten