Es weihnachtet sehr....

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Petra » Fr 4. Dez 2015, 08:12

Es gibt für 4 Tage Weihnachtsdeko wie Lampen,Fenster,das Puppenhaus und auch der Weihnachtskamin und der grüne Stuhl.
Außerdem in der Außendeko der Schlitten,der Wunschbrunnen und diverse Beleuchtung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
AkshayaPeggyKaren68FelicitasAnnkathrin90mhahiasunnyYusra
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Peggy » Fr 4. Dez 2015, 08:50

Super. Dann kann es endlich mit meinem Weihnachtshaus los gehen. Habe mir ja extra dafür ein Grundstück frei gehalten. Im letzten Jahr fehlten mir dazu noch die finanziellen Möglichkeiten. :mrgreen:
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Petra » Fr 4. Dez 2015, 08:55

Peggy hat geschrieben:Super. Dann kann es endlich mit meinem Weihnachtshaus los gehen. Habe mir ja extra dafür ein Grundstück frei gehalten. Im letzten Jahr fehlten mir dazu noch die finanziellen Möglichkeiten. :mrgreen:
Leider sind (noch) keine Tapeten o.ä.dabei.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Peggy » Fr 4. Dez 2015, 09:13

Petra hat geschrieben:
Leider sind (noch) keine Tapeten o.ä.dabei.

Ja das ist mir auch aufgefallen wird erst mal ein Haus im Rohbauzustand.
Und ich hatte im Inventar vom letzten Jahr noch einen Türrahmen mit Mistelzweig. Den gibt es auch nicht bis jetzt.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 4. Dez 2015, 11:57

Super dann geh ich heute Abend mal im Home Store shoppen, :mrgreen: :lol:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Yusra » Fr 4. Dez 2015, 14:17

Die fehlenden Tapeten sind eine bitt're Pille. Ich habe mich mit dem Weihnachtspuppenhaus und dem Brunnen darüber weg getröstret. :D
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von sunny » Sa 5. Dez 2015, 19:43

Bin auch gespannt, ob es den Weihnachtsschlitten wieder gibt. Es gibt zwar den Aufblasschlitten im Store, aber den Weihnachtsschlitten nicht. Und den Nordpol gibts im Store auch nicht..... ( eine Säule mit Licht)
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 5. Dez 2015, 20:14

sunny hat geschrieben:Bin auch gespannt, ob es den Weihnachtsschlitten wieder gibt. Es gibt zwar den Aufblasschlitten im Store, aber den Weihnachtsschlitten nicht. Und den Nordpol gibts im Store auch nicht..... ( eine Säule mit Licht)
Doch gibt es im Gartendeko Bereich für 4 oder 5 LP. :happy:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von sunny » Sa 5. Dez 2015, 20:22

Annkathrin90 hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Bin auch gespannt, ob es den Weihnachtsschlitten wieder gibt. Es gibt zwar den Aufblasschlitten im Store, aber den Weihnachtsschlitten nicht. Und den Nordpol gibts im Store auch nicht..... ( eine Säule mit Licht)
Doch gibt es im Gartendeko Bereich für 4 oder 5 LP. :happy:
Sorry, hast Recht. Danke...den Nordpol gibts für 5 LPs, hab ich irgendwie übersehen. Ich find ihn schön :)
Aber der Weihnachtsschlitten nicht. Könnte aber auch sein, daß es den nur mit der letzten Weihnachstquest gab.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Es weihnachtet sehr....

Beitrag von Akshaya » Sa 5. Dez 2015, 20:42

Der Weihnachtsschlitten ist das Gefährt vom Weihnachtsmann und den gab es zumindest in den beiden letzten Weihnachtsevents - als Aufgabe, ihn erst zu platzieren und dann damit zum Weihnachtsmann zu fahren. Unwahrscheinlich, dass es ihn dieses Jahr gibt, da uns ein ganz anderes Szenario ganz ohne Weihnachtsmann, dafür mit Märchenschloss erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten