[Saisonale Quest] Schneeproblem

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Chelsea » Fr 22. Dez 2017, 14:45

Mir gefällt die Weihnachtswerkstatt auch sehr gut. Sie war Bestandteil meines ersten Weihnachtsevents. Heute ist mir aufgefallen, dass der Weihnachtsmann ein Bild von seiner Weihnachtsfrau am Kamin hängen hat. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaPetrabrittifunCats_KHsunnyVampisimsaPeggy
Bewertung: 14%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Tabernaer » Fr 22. Dez 2017, 15:22

Also bei mir kommt kein Weihnachtsmann aus dem Kamin. Hab jetzt alle Aktionen die ich mit dem Stuhl machen kann durch. Kein Weihnachtsmann... :cry:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Fr 22. Dez 2017, 15:25

Tabernaer hat geschrieben:Also bei mir kommt kein Weihnachtsmann aus dem Kamin. Hab jetzt alle Aktionen die ich mit dem Stuhl machen kann durch. Kein Weihnachtsmann... :cry:
Bist du in der Werkstatt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Tabernaer » Fr 22. Dez 2017, 16:16

Petra hat geschrieben:
Tabernaer hat geschrieben:Also bei mir kommt kein Weihnachtsmann aus dem Kamin. Hab jetzt alle Aktionen die ich mit dem Stuhl machen kann durch. Kein Weihnachtsmann... :cry:
Bist du in der Werkstatt?
Hat sich geklärt. Ich war zu ungeduldig. Statt zu warten, habe ich die Aktionen immer mit gelben Steinen beschleunigt, weil ich's nicht abwarten konnte. Kaum hab ich die Aktionen laufen lassen bis Endet kam der Kerl aus dem Kamin... :lol:
Zudem war der Kamin immer an. Also gibt's gegrillten Weihnachtsmann statt Geschenke dieses Jahr... :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunsunnyVampisimsa
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Thuraya » Fr 22. Dez 2017, 18:49

Vergesst nicht, der Weihnachtsmann kann nicht nur Quest. Ruft mal eines eurer Kleinkinder rüber und lasst es mit dem Weihnachtsmann interagieren. Das ist sooo knuffig! "Ist dein Bart echt?" :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 13):
PetramhahiaCats_KHbrittifunDaniyetiVampisimsaDiasPeggyTabernaerSafis und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Peggy » Fr 22. Dez 2017, 22:41

Ich finde diese Quest, wie ja schon erwähnt, auch sehr schön gestaltet. Das Eisschloss wieder zu sehen und jetzt auch noch Werkstatt des Weihnachtsmannes einfach klasse. Aber der Dauerregen mit Blitzen nervt schon etwas.
Da bekam ich doch gestern bei der wöchentlichen Quest die Aufgabe im Schloss ein Dekret zu erlassen. Als ich den Stuhl antippte und Regentag las, musste ich schon lachen. Dann stand da aber noch Schneetag. Und ich dachte das ist es, Schnee in der ganzen Stadt ohne überall Wetterstationen verteilen zu müssen. Also gesagt getan und das Dekret erlassen. Die Aufgabe wurde als erfüllt angesehen und es regnete fleißig weiter. :(
Na ja was soll's ist ja nicht mehr lange und so lange erfreuen wir uns eben an den schönen Dingen dieser Quest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetrasunnybrittifunmhahiaVampisimsa
Bewertung: 12%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Sa 23. Dez 2017, 08:12

Guten Morgen, da bin ich wieder mit den neuen Aufgaben. Und ich würde mich freuen, wenn aus dem einen oder anderen Besucher ein (etwas aktives) Mitglied wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunSafisErinChelseamhahiaPeggyVampisimsa
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Sa 23. Dez 2017, 08:30

Was ich gestern noch für einen einmaligen Scherz hielt, geht heute weiter. Nur jetzt mit SP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
SafissusifetzerErinChelseamhahiaNina21PeggyVampisimsacatalaniasunny
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Safis » Sa 23. Dez 2017, 08:40

Petra hat geschrieben:Was ich gestern noch für einen einmaligen Scherz hielt, geht heute weiter. Nur jetzt mit SP.
OMG, noch teurer ging es nicht? Gibt es wenigstens wieder eins gratis?
Ich wiederhol mich, aber ich hoffeeee, das Chalet kostet nachher nicht auch noch SP :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPetraChelseabrittifunmhahiaPeggyVampisimsasunny
Bewertung: 16%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Sa 23. Dez 2017, 08:41

Safis hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Was ich gestern noch für einen einmaligen Scherz hielt, geht heute weiter. Nur jetzt mit SP.
OMG, noch teurer ging es nicht? Gibt es wenigstens wieder eins gratis?
Ich wiederhol mich, aber ich hoffeeee, das Chalet kostet nachher nicht auch noch SP :|
2 sind gratis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
SafisErinChelseabrittifun
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten