[Saisonale Quest] Schneeproblem

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von sunny » Sa 23. Dez 2017, 16:00

Petra hat geschrieben:@sunny dass reale Leben ist wichtiger.
Deswegen stehe ich auch bestimmt nicht früher auf, Petra ...ganz so schlimm ist meine Sucht nun auch nicht :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaProfessor IrrsinnPetraSafis
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Sa 23. Dez 2017, 16:14

sunny hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:@sunny dass reale Leben ist wichtiger.
Deswegen stehe ich auch bestimmt nicht früher auf, Petra ...ganz so schlimm ist meine Sucht nun auch nicht :)
Da hast du auf jeden Fall recht, aber morgen früh warten 50- 80 überwiegend unbekannte Besucher auf die letzten Aufgaben.
Und ich habe die Angewohnheit, zuverlässig zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
sunnyPeggyErinKessimhahiaSafissusifetzerVampisimsaSina Sinnlos
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von brittifun » Sa 23. Dez 2017, 16:31

Professor Irrsinn hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
Genau das ist mein Problem, ich könnte morgen endlich mal ausschlafen...dann wird es mich LP kosten, also ran an den Herd :D
@sunny dass reale Leben ist wichtiger.
Ich glaube auch


Ich bin eh früh wach - im Alter braucht man weniger Schlaf :D
Ja das kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyProfessor IrrsinnSina Sinnlos
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Vampisimsa » Sa 23. Dez 2017, 17:09

Petra hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:
Oona hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
da ich mich so auf das Chalet freue und Ihr sicher auch, würde es mich interessieren, wo Ihr es baut, auf einem kleinen oder großen Grundstück und auf welchem? Ist gar nicht so einfach, aber macht Spaß, sich das schon mal zu überlegen. Also freun wir uns auf morgen, dann ist die quest geschafft und Weihnachten ist da......
Ich würde es gerne auf der Insel bauen. Habe mal irgendwas von Problemen auf der Insel gelesen. Ist das generell so oder kann ich da bedenkenlos bauen?
Wieso sollte das Probleme machen.....wollte auch auf der Insel bauen :roll:
Das kann ich dir morgen sagen.
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von mhahia » Sa 23. Dez 2017, 17:51

@Vampisimsa, auf der Insel haben die meisten Grundstücke nur den ollen Inselzaun. Wie das mit dem Chalet ist, wissen wir erst, wenn es gebaut wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
susifetzerbrittifunsunnyVampisimsa
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Vampisimsa » Sa 23. Dez 2017, 19:02

Stimmt ...ganz vergessen...wird nun doch umdisponiert ......sieht ganz gut aus......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Silence is better than bullshit
MariaJosephine
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 09:37

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von MariaJosephine » Sa 23. Dez 2017, 19:39

Ich bin schon ganz hippelig wegen morgen. Ich kann es kaum erwarten :D ich hoffe nur, dass erstens das erste Chalet kostenlos ist, und zweitens, dass alle weiteren kein Vermögen kosten werden :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MariaJosephine für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnybrittifunmhahiaFrohewollesusifetzerVampisimsa
Bewertung: 12%
_Julia
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 23:53

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von _Julia » So 24. Dez 2017, 00:01

Hallo von einer hiermit nicht mehr so unbekannten Besucherin :D

Vielen Dank an dich fürs frühe Aufstehen und so zuverlässige Informieren Petra, so schaffe ich es vielleicht auch endlich mal den Hauptpreis zu ergattern :)

Und frohe Weihnachten euch allen, hoffentlich machen die firemonkeys uns mit dem Chalet morgen ein schönes, kostenfreies “Geschenk“
( 00:01, jetzt ist es ja sogar schon Weihnachten *-*)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Julia für den Beitrag (Insgesamt 5):
Sina SinnlosVampisimsamhahiaPeggysunny
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » So 24. Dez 2017, 07:15

Guten Morgen, danke schön und prima dass du dich getraut hast.
Ja die Aussichten sind gut und auch neuere Spieler haben eine Chance.
Meistens ist ein Haus gratis, dass weiß ich aber in einer Stunde genauer.
Ich finde es nur etwas schade, dass das meiste Inventar LP und SP kostet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
Sina SinnlosSeren20Vampisimsamhahiasunny
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
christina00_1
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 07:42

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von christina00_1 » So 24. Dez 2017, 07:45

Sind das jetzt dann die letzten Aufgaben oder kommen noch weitere bis zur Freischaltung des Chalets?
Antworten