Weihnachtsgirlanden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Weihnachtsgirlanden

Beitrag von Betunie » So 31. Dez 2023, 13:48

Habe mein Weihnachtshaus umdekoriert und einige Weihnachtsgirlanden, die auf den Tapeten hingen, ins Inventar verschoben. Nun finde ich sie nicht mehr! Ich werde noch bekloppt! Weder bei den Dekorationen, noch bei Wohnzimmer oder Tapeten sind sie zu finden. Die Rahmen mit Girlanden (siehe Foto) sind bei Türen zu finden, bei den anderen Girlanden weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll. 🤷🏼‍♀️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Weihnachtsgirlanden

Beitrag von Erin » So 31. Dez 2023, 18:16

Bei den Lampen, weil da Lichterketten drin sind, die an- und ausgeschaltet werden können :)
IMG_0226.jpeg


Komm gut ins Neue Jahr 👋🏻
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunChelseaBetunie
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten