Welpen altern lassen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Welpen altern lassen
Wie ist es denn eigentlich mit den Welpen oder Kätzchen, wenn man sie zu Hund oder Katze machen will? Muss man für den Vorgang etwas bezahlen oder altern sie kostenlos?
Denn die sind ja kostengünstiger, würde mir welche anschaffen und dann einfach altern lassen ^^
Denn die sind ja kostengünstiger, würde mir welche anschaffen und dann einfach altern lassen ^^

- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Welpen altern lassen
Ne, ne... Denkste bloß.Safis hat geschrieben:Wie ist es denn eigentlich mit den Welpen oder Kätzchen, wenn man sie zu Hund oder Katze machen will? Muss man für den Vorgang etwas bezahlen oder altern sie kostenlos?

Altern geht mit einem Hundekeks (?) Der kostet satte 15 LP plus 24 Std Backzeit, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- Safis
- Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Wenn du die Welpen anklickst, kommt die Option, daß Du Geburtstagskekse backen mußt, wenn sie altern sollen.
Dauer 1 Tag Kosten 10 LP
Dauer 1 Tag Kosten 10 LP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Annkathrin90 • Safis
- Bewertung: 4%
iOS
Annkathrin90 hat geschrieben:Ne, ne... Denkste bloß.Safis hat geschrieben:Wie ist es denn eigentlich mit den Welpen oder Kätzchen, wenn man sie zu Hund oder Katze machen will? Muss man für den Vorgang etwas bezahlen oder altern sie kostenlos?
Denn die sind ja kostengünstiger, würde mir welche anschaffen und dann einfach altern lassen ^^![]()
Altern geht mit einem Hundekeks (?) Der kostet satte 15 LP plus 24 Std Backzeit, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab.

Au weia, hab ich mir schon gedacht, aber man darf ja träumen

Danke für die Info!

- Frohewolle
- Erwachsener
Bei manchen Welpen wäre es, wenn ich mich recht erinnere, durch das altern sogar teurer, als wenn man sie direkt als ausgewachsenen Hund gekauft hätte.
Von der langen Backzeit ganz zu schweigen.
Von der langen Backzeit ganz zu schweigen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
- Safis
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
- Annkathrin90
- Schlossfee
Danke sunny! Bild Material ist immer besser als bloße Erinnerungen.sunny hat geschrieben:Wenn du die Welpen anklickst, kommt die Option, daß Du Geburtstagskekse backen mußt, wenn sie altern sollen.
Dauer 1 Tag Kosten 10 LP

Aber anscheinend haben die Firemonkeys den Preis reduziert. Vorher waren es wirklich 15 LP.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- sunny • Safis
- Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Es kann sein, dass dieser Geburtstagskuchen während der Angebotszeit genauso wie Tiere und Zubehör auch günstiger ist.Annkathrin90 hat geschrieben:Danke sunny! Bild Material ist immer besser als bloße Erinnerungen.sunny hat geschrieben:Wenn du die Welpen anklickst, kommt die Option, daß Du Geburtstagskekse backen mußt, wenn sie altern sollen.
Dauer 1 Tag Kosten 10 LP
Aber anscheinend haben die Firemonkeys den Preis reduziert. Vorher waren es wirklich 15 LP.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Annkathrin90 • Safis • Yusra
- Bewertung: 6%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Da hab ich gleich mal geguckt, Erin, aber der Geburtstagskeks kostet auch jetzt 10 LP.Erin hat geschrieben:Es kann sein, dass dieser Geburtstagskuchen während der Angebotszeit genauso wie Tiere und Zubehör auch günstiger ist.Annkathrin90 hat geschrieben:Danke sunny! Bild Material ist immer besser als bloße Erinnerungen.sunny hat geschrieben:Wenn du die Welpen anklickst, kommt die Option, daß Du Geburtstagskekse backen mußt, wenn sie altern sollen.
Dauer 1 Tag Kosten 10 LP

In meinem Spiel läuft das Angebot noch und ist erst in etwa 36 Stunden beendetSafis hat geschrieben:[...]
Da hab ich gleich mal geguckt, Erin, aber der Geburtstagskeks kostet auch jetzt 10 LP.

Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Achso habs jetzt erst kapiert, also die 36 std quasi noch 10 LP und dann wieder 15 LP *peinlichchchch*Erin hat geschrieben:In meinem Spiel läuft das Angebot noch und ist erst in etwa 36 Stunden beendetSafis hat geschrieben:[...]
Da hab ich gleich mal geguckt, Erin, aber der Geburtstagskeks kostet auch jetzt 10 LP.