Welpenodyssee

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
AngelMarie07
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:09

Welpenodyssee

Beitrag von AngelMarie07 » Mi 27. Jan 2016, 19:21

Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin grade bei der Quest welpenodyssee und bin bei der Aufgabe mit denn futterschüssel. Die habe ich aufgestellt aber die Aufgabe ist nicht gelöst. Warum? Ich habe sie wieder ins Inventar gemacht und wieder aufgestellt aber es geht nicht. Kann mir einer sagen was ich machen kann.


Danke im Voraus :D

Lg Marie :D
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Welpenodyssee

Beitrag von Akshaya » Mi 27. Jan 2016, 19:23

AngelMarie07 hat geschrieben:Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin grade bei der Quest welpenodyssee und bin bei der Aufgabe mit denn futterschüssel. Die habe ich aufgestellt aber die Aufgabe ist nicht gelöst. Warum? Ich habe sie wieder ins Inventar gemacht und wieder aufgestellt aber es geht nicht. Kann mir einer sagen was ich machen kann.


Danke im Voraus :D

Lg Marie :D
Hast Du die Futterschüssel *neu gekauft*? Wenn nein, das ist die Lösung.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
AngelMarie07
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:09

Re: Welpenodyssee

Beitrag von AngelMarie07 » Fr 29. Jan 2016, 19:32

Danke dafür,ich habe leider noch ein Problem,meine sims vollen in einem Haus die Toilette,Waschbecken und Dusche nicht mehr benutzen. Warum? Ich habe die Möbel umgestellt und umgedreht aber es geht nicht. Könnt ihr mir sagen warum.

Danke im Voraus.

Lg Marie
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Welpenodyssee

Beitrag von Karen68 » Fr 29. Jan 2016, 19:58

Ist auch der Raum frei zugängig? Nicht dass irgendwas vor der Tür liegt/steht oder sonst irgendwo auf dem Weg...
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Welpenodyssee

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 29. Jan 2016, 20:00

AngelMarie07 hat geschrieben:Danke dafür,ich habe leider noch ein Problem,meine sims vollen in einem Haus die Toilette,Waschbecken und Dusche nicht mehr benutzen. Warum? Ich habe die Möbel umgestellt und umgedreht aber es geht nicht. Könnt ihr mir sagen warum.

Danke im Voraus.

Lg Marie
Also als erstes musst du die Gegenstände so mit dem Pfeil nach vorn hinstellen, das die Sims die Sachen benutzen können.
Dann musst du schauen das du keine Tür vergessen hast und das der weg dorthin auch frei ist. Dann klappt das auch.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
katrin_chen
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:11

Re: Welpenodyssee

Beitrag von katrin_chen » Sa 30. Jan 2016, 18:42

Hi. Ich hab auch ein Problem bei der Welpenodysee. Mein Welpe ist seit einigen Tagen verschwunden und ich soll ihn eigentlich auf den Arm nehmen. Kann mir jemand helfen wo ich ihn finde?!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Welpenodyssee

Beitrag von Petra » Sa 30. Jan 2016, 19:08

katrin_chen hat geschrieben:Hi. Ich hab auch ein Problem bei der Welpenodysee. Mein Welpe ist seit einigen Tagen verschwunden und ich soll ihn eigentlich auf den Arm nehmen. Kann mir jemand helfen wo ich ihn finde?!
Hast du mal an allen öffentlichen Orten geguckt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
katrin_chen
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:11

Re: Welpenodyssee

Beitrag von katrin_chen » Sa 30. Jan 2016, 19:20

Ja. In allen Häusern und an allen öffentlichen Plätzen. Spurlos verschwunden... :alien:
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Welpenodyssee

Beitrag von Akshaya » Sa 30. Jan 2016, 19:22

Lies das hier bitte mal durch und poste dort weiter: quest-welpenodyssee-hundchen-verschwunden-t1200.html
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten