Wenn der Angler pullern muss

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Deibelsweib

Wenn der Angler pullern muss

Beitrag von Deibelsweib » So 20. Mai 2018, 16:41

Hallo ihr Lieben, ich hab mich in letzter Zeit voll und ganz auf die Preise bei den Hobbys konzentriert. Dabei ist nun Folgendes passiert: Ich hatte nicht so die Zeit in der Woche, die Bedürfnisse aufzufüllen. Die Sims waren halb verhungert, schmutzig, lustlos usw. Nun hat mein Hobbyangler ne volle Blase gehabt und ich wollte ihn grad aufs Toi-Häuschen im Park schicken, da war es schon zu spät. Er hat sich direkt am Angelplatz entleert. Nun bekomme ich das Pfützchen nicht mehr weg. Tippe ich es an, kommt sofort die Abfrage, wie lange der Bursche angeln will. Habt ihr Ideen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Re: Wenn der Angler pullern muss

Beitrag von Daniyeti » So 20. Mai 2018, 17:34

Schicke ihn zum Angeln. Wenn der Angelplatz belegt ist, ruf einen anderen Sim her und lass ihn aufputzen.
Im Zweifelsfall kann man auch immer auf das nächste Update warten, dann verschwinden die Pipipfützen alle von allein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Deibelsweib

Beitrag von Deibelsweib » Mo 21. Mai 2018, 14:49

Daniyeti hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 17:34
Schicke ihn zum Angeln. Wenn der Angelplatz belegt ist, ruf einen anderen Sim her und lass ihn aufputzen.
Im Zweifelsfall kann man auch immer auf das nächste Update warten, dann verschwinden die Pipipfützen alle von allein.
Der Bursche steht beim Angeln genau in der Pfütze. Selbst ein anderer Sims schafft es nicht, es kommt sofort die Aufgabe mit dem Nirwana bzw. Thaichi. Und das kleine Update, das heute gekommen ist, hat auch nichts gebracht. Also muss es bleiben. Trotzdem Dankeschön.
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Mo 21. Mai 2018, 15:22

Deibelsweib hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 14:49
Der Bursche steht beim Angeln genau in der Pfütze. Selbst ein anderer Sims schafft es nicht, es kommt sofort die Aufgabe mit dem Nirwana bzw. Thaichi. Und das kleine Update, das heute gekommen ist, hat auch nichts gebracht. Also muss es bleiben. Trotzdem Dankeschön.
Daniyeti meint das nächste große Update. M.E. bringen die Mini Updates zwischendurch meist nur kleinere Änderungen wie das Freischalten von Inhalten, die im laufenden Update geplant sind.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Deibelsweib

Beitrag von Deibelsweib » Mo 21. Mai 2018, 16:02

Erin hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 15:22
Deibelsweib hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 14:49
Daniyeti meint das nächste große Update. M.E. bringen die Mini Updates zwischendurch meist nur kleinere Änderungen wie das Freischalten von Inhalten, die im laufenden Update geplant sind.
Das meinte ich auch. Da es so erstmal nicht funktioniert, muss er eben in der Pfütze bleiben. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deibelsweib für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten