Hallo ihr Lieben, ich hab mich in letzter Zeit voll und ganz auf die Preise bei den Hobbys konzentriert. Dabei ist nun Folgendes passiert: Ich hatte nicht so die Zeit in der Woche, die Bedürfnisse aufzufüllen. Die Sims waren halb verhungert, schmutzig, lustlos usw. Nun hat mein Hobbyangler ne volle Blase gehabt und ich wollte ihn grad aufs Toi-Häuschen im Park schicken, da war es schon zu spät. Er hat sich direkt am Angelplatz entleert. Nun bekomme ich das Pfützchen nicht mehr weg. Tippe ich es an, kommt sofort die Abfrage, wie lange der Bursche angeln will. Habt ihr Ideen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Wenn der Angler pullern muss
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Wenn der Angler pullern muss
Schicke ihn zum Angeln. Wenn der Angelplatz belegt ist, ruf einen anderen Sim her und lass ihn aufputzen.
Im Zweifelsfall kann man auch immer auf das nächste Update warten, dann verschwinden die Pipipfützen alle von allein.
Im Zweifelsfall kann man auch immer auf das nächste Update warten, dann verschwinden die Pipipfützen alle von allein.
- Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein
Der Bursche steht beim Angeln genau in der Pfütze. Selbst ein anderer Sims schafft es nicht, es kommt sofort die Aufgabe mit dem Nirwana bzw. Thaichi. Und das kleine Update, das heute gekommen ist, hat auch nichts gebracht. Also muss es bleiben. Trotzdem Dankeschön.
Daniyeti meint das nächste große Update. M.E. bringen die Mini Updates zwischendurch meist nur kleinere Änderungen wie das Freischalten von Inhalten, die im laufenden Update geplant sind.Deibelsweib hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 14:49Der Bursche steht beim Angeln genau in der Pfütze. Selbst ein anderer Sims schafft es nicht, es kommt sofort die Aufgabe mit dem Nirwana bzw. Thaichi. Und das kleine Update, das heute gekommen ist, hat auch nichts gebracht. Also muss es bleiben. Trotzdem Dankeschön.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Das meinte ich auch. Da es so erstmal nicht funktioniert, muss er eben in der Pfütze bleiben.Erin hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 15:22Daniyeti meint das nächste große Update. M.E. bringen die Mini Updates zwischendurch meist nur kleinere Änderungen wie das Freischalten von Inhalten, die im laufenden Update geplant sind.Deibelsweib hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 14:49Der Bursche steht beim Angeln genau in der Pfütze. Selbst ein anderer Sims schafft es nicht, es kommt sofort die Aufgabe mit dem Nirwana bzw. Thaichi. Und das kleine Update, das heute gekommen ist, hat auch nichts gebracht. Also muss es bleiben. Trotzdem Dankeschön.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deibelsweib für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%