Hattest du inzwischen dein Spiel gespeichert? Gab es eine Antwort von den Firemonkeys? Wenn deine Anfragen nicht angekommen sind, hattest du sie vom Tablet oder vom PC aus gestartet? Auf der offiziellen FB Seite wird in letzter Zeit oft geschrieben, dass man es von einem PC aus versuchen soll, wenn man mit Tablet nicht durchkommt.Marguerida hat geschrieben:Update. Nachdem das Halloween Update zugeschlagen hat, ich nicht mehr reinkam, wieder alles gelöscht habe, hab ich jetzt gar nix mehr, nicht mal das, was ich vorher gekauft habe
Ich weiß nicht, um wieviel Geld es geht. Aber ich würde das nicht so hinnehmen.
Versuch es unbedingt nochmal. Wenn du Screenshots hast von deinem Spiel mit Statusleiste, ggf. deinen Ticketversuchen hast, hänge sie mit an. Die Rechnungen von Amazon sind ganz sicher auch nützlich.
Oder melde dich bei EA Customer Experience, ggf. mit Hilfe einer Freundin/eines Freundes.
Die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist, Amazon das Problem nochmal zu schildern, und dass du unter der angegebenen eMail keine Hilfe bekommen hast.