Werd mit VIP Punkten überschüttet

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Do 29. Sep 2016, 20:54

Vorab: Ich hätte es gern privat nachgefragt, aber PNs sind ja hier für Anfänger nicht erlaubt und ich brauche nen Rat.

Betriebssystem: (Kindle)
Version des Spiels: (aktuellste?)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Eine, nein sogar 2 Mails an help@firemonkeys.com.au geschrieben, bei beiden kam "Undelivered Mail" zurück, auf der Seite, wo man sich einloggen muß sind beide Mails als "Solved" gekennzeichnet.

Genaue Problembeschreibung: Gestern Fehlermeldung, "Bitte installieren Sie das spiel neu." Altes gelöscht, neues installiert => 7 Monate fürn Hintern, weil Speicherstände weg, weil nicht mit FB registiert. Blöd, aber irgendwie selber Schuld. Ärgerlich: Letzte Woche Ingame Einkäufe getätigt. Kein Problem, mit Amazon geklärt, von denen die Mailadresse oben bekommen. Dannach doch in den Sauren Apfel gebissen und ersten neuen Sim erstellt. Kaum war der da hieß es: Guckst du hier, VIP Punkte und Simleons. Schon irgendwie was feines. Also Sims was machen lassen, Spiel gewechselt, zurück zu Sims. "Guckst du hier, VIP Punkte und Simleons." Erst war ich verwirrt, jetzt mach ich mir Sorgen. Denn es hört und hört nicht auf.

Ich weiß auch, das man sich darüber eigentlich nicht beschweren sollte, aber es wird mir langsam unheimlich. Zumal es wirklich (fast) jedes mal passiert, wenn ich wieder auf das Sims Spiel gehe. Dachte schon ein paar mal, es hätt aufgehört, aber dem war nicht so.

Deshalb meine Frage: Was soll ich tun?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Erin » Do 29. Sep 2016, 21:59

Willkommen im Forum :)

PNs sind hier gar nicht freigeschaltet (steht auch in den Forumsregeln). Außer für uns Moderatoren, wenn es etwas zu er/klären gibt.

Von deinem Problem lese ich das erste Mal. Es war auf jeden Fall richtig, sich an die Firemonkeys zu wenden! Das solltest du wieder tun, weil der Fehler durch die Neuinstallation nicht behoben wurde.

Du wirst deine Gründe haben, dass du dein Spiel nicht mit FB verbunden und somit nicht gespeichert hast. Im englischen Forum erzählte jemand, dass es für Amazon Kindle Fire einen "Game Circle" gibt. Vielleicht schaust du mal danach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Marguerida
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Do 29. Sep 2016, 22:19

Ah, ok, danke zu den PNs, kann ich verstehen. Bin ganz ehrlich, die Regeln hab ich mir nicht wirklich durchgelesen, nur irgendwo gelesen, dass man für PNs noch nicht freigeschaltet ist, weil zu neu.

Das Problem mit den Feueräffchen ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es funktioniert. Die Anfrage wurde SOFORT auf "sovlved" gesetzt, das kann sich noch niemand angeguckt haben und ich habe ne "Undelivered Mail" zurück bekommen.

Kann natürlich sein, dass ich 2x was falsch gemacht habe. Was den GameCircle angeht: Ok, wär ne Idee. Allerdings nutz ich das eigentlich auch nicht wirklich, wußte gar nicht, dass man sich bei Sims auch über den GameCircle anmelden kann.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Erin » Do 29. Sep 2016, 23:15

Vielleicht solltest du ein offizielles Ticket beim Technical Support einreichen, anstatt eine Mail zu schreiben. Aber kümmere dich erstmal darum, dass du dein Spiel in die Cloud hochladen kannst. Ohne ein Cloud Save können die Firemonkeys wahrscheinlich garnichts für dich tun.

Wegen des Game Circle schau mal in den Account Manager im Spiel (die drei Punkte und dann das Schlüsselloch), ob das angeboten wird. Wenn ja, solltest du es wenigstens zum Speichern nutzen. Dann geht dir nicht wieder soviel Fortschritt verloren wie jetzt.
Dabei fällt mir ein: Machst du regelmäßig ein Backup für dein Gerät? Möglicherweise könntest du deine Spieldaten damit zurück bekommen. Das ist nur eine Idee; ob das beim Kindle geht, weiß ich nicht. Jedenfalls würde ich dann prüfen, ob es sich lohnt für das Spiel das Backup zu laden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Marguerida
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Do 29. Sep 2016, 23:49

Unter dem Schlüsselloch (Konto-Manager) finde ich nur die Möglichkeit mich bei FB anzumelden :(

Ok, nach ein bisschen Suchen habe ich es dann gefunden, alles ausgefüllt, soweit ich es wußte, abgeschickt, es kam keine Meldung und unter "Requests" sind immer noch nur meine beiden alten Tickets zu finden.

Kann man eigentlich die Anfrage auch in Deutsch stellen? Hab keine Ahnung, wie ich das Problem auf Englisch beschreiben soll.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Erin » Do 29. Sep 2016, 23:55

Marguerida hat geschrieben:Unter dem Schlüsselloch (Konto-Manager) finde ich nur die Möglichkeit mich bei FB anzumelden :(

Ok, nach ein bisschen Suchen habe ich es dann gefunden, alles ausgefüllt, soweit ich es wußte, abgeschickt, es kam keine Meldung und unter "Requests" sind immer noch nur meine beiden alten Tickets zu finden.

Kann man eigentlich die Anfrage auch in Deutsch stellen? Hab keine Ahnung, wie ich das Problem auf Englisch beschreiben soll.
Ja, du kannst auch Deutsch schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Marguerida
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Fr 30. Sep 2016, 00:20

Dann ist gut, hab ich nämlich bis jetzt gemacht. Und auch bei dem Ticketversuch vorhin habe ich eher auf die alten Tickets mit der Beschreibung verwiesen. *etwas schreibfaul bin*
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Sheeba » Fr 30. Sep 2016, 17:44

Schreibe den Firemonkeys, du betrachtest die VIP Punkte als Entschädigung für dein verlorenes Spiel und bedankst dich recht herzlich für diese Wiedergutmachung. :mrgreen: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petramhahiaowen.meanyMarguerida
Bewertung: 8%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Fr 30. Sep 2016, 19:03

:mrgreen: Es hilft zumindest sehr dabei meine Stadt wieder aufzubauen. Allerdings glaube ich nicht, dass es ankommt. Mein Versuch einen Request über die Webseite auszufüllen ist ja ins leere gelaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marguerida für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Marguerida
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Sep 2016, 20:39

Re: Werd mit VIP Punkten überschüttet

Beitrag von Marguerida » Sa 29. Okt 2016, 10:52

Update. Nachdem das Halloween Update zugeschlagen hat, ich nicht mehr reinkam, wieder alles gelöscht habe, hab ich jetzt gar nix mehr, nicht mal das, was ich vorher gekauft habe :(
Gesperrt