Wie benutzt man das Restaurant?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wie benutzt man das Restaurant?
Hallo!
Jetzt habe ich echt viel Geld und Zeit in die Sanierung des Restaurants geteckt, komme aber einfach nicht dahinter wie man es benutzt. Stelle ich jemanden an die Theke zum "Gäste bedienen", steht der da nur stundenlang rum ohne sich um die Gäste zu kümmern die an den Tischen sitzen und eine "Bestellung aufgeben", bei denen allerdings auch nichts passiert.
Was ist da zu tun?
Erklärend: Bisher habe ich bloss die FReiluftlounge oben noch nicht repariert.
Grüße & vielen Dank, das Board hier hat mir echt schon seeeeeeeeeeeeeehr viel bei dem Spiel geholfen!!!!!!!
Jetzt habe ich echt viel Geld und Zeit in die Sanierung des Restaurants geteckt, komme aber einfach nicht dahinter wie man es benutzt. Stelle ich jemanden an die Theke zum "Gäste bedienen", steht der da nur stundenlang rum ohne sich um die Gäste zu kümmern die an den Tischen sitzen und eine "Bestellung aufgeben", bei denen allerdings auch nichts passiert.
Was ist da zu tun?
Grüße & vielen Dank, das Board hier hat mir echt schon seeeeeeeeeeeeeehr viel bei dem Spiel geholfen!!!!!!!
Re: Wie benutzt man das Restaurant?
Ich habe einfach drauflos probiertLupes hat geschrieben:Hallo!
Was ist da zu tun?
Grüße & vielen Dank, das Board hier hat mir echt schon seeeeeeeeeeeeeehr viel bei dem Spiel geholfen!!!
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Hallo,
ganz wichtig ist es, dass du zunächst etwas in der Küche des Restaurants kochst. Erst dann können die Gäste bedient werden. Ansonsten ist alles richtig.
Ich hoffe es klappt jetzt
ganz wichtig ist es, dass du zunächst etwas in der Küche des Restaurants kochst. Erst dann können die Gäste bedient werden. Ansonsten ist alles richtig.
Ich hoffe es klappt jetzt

- Bewertung: 4%
Hallo!
Ja, so gehts...
Ich hatte vorher jemanden in der Restaurantküche stehen der für eine Quest die Geburtstagstorte gebacken hat. Deshalb hats wohl nicht geklappt.
Auf den ersten Blick erscheint mir das "Ereignis" Restaurantbesuch aber ein wenig "mager" für die viele Arbeit und das viele Geld das ich in die Instandsetzung gesteckt habe.
Ja, so gehts...
Ich hatte vorher jemanden in der Restaurantküche stehen der für eine Quest die Geburtstagstorte gebacken hat. Deshalb hats wohl nicht geklappt.
Auf den ersten Blick erscheint mir das "Ereignis" Restaurantbesuch aber ein wenig "mager" für die viele Arbeit und das viele Geld das ich in die Instandsetzung gesteckt habe.
- Bewertung: 2%
Du kannst da natürlich auch noch die Bar besetzen, damit die Braut sich Mut antrinken kann, bevor sie einen engen Tanz mit ihrem Bräutigam wagt, zu dem die Brautjungfer am Piano klimpertLupes hat geschrieben:Hallo!
Ja, so gehts...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 14%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! 

Und, nicht zu vergessen, das Flirten auf den Barhockern, da kannst du deine Sims schnell verkuppeln
grade bei den Teenagern dauert das ja so ewig

- Bewertung: 6%
Mir geht es ähnlich, ich habe viele Geld und Zeit reingesteckt, es ist auch wunderhübsch anzuschauen, aber, hm, jetzt steht es da rum und ist einfach leer. Wenn ich mal wieder Zeit hab, muss ich mich da wirklich mal durchklicken - genau wie durch's Gemeindehaus, das ist bei mir auch total verwaist.
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Für meine Art zu spielen sind diese ganzen öffentliche Dinge, angefangen beim Park über die Arkaden bis zum Campingplatz etc. völlig überflüssig. Man braucht sie halt bei diversen Quests und Wochen-/Sozialaufgaben. Die Hobbies, so es dort welche gibt, hab ich durchgespielt bis alles freigeschaltet war, und damit hatte es sich auch schon
Nur für so ein paar Fotos kann es mal ganz nett sein, aber das ist eigentlich nix, was ich dringend brauchen würde

Nur für so ein paar Fotos kann es mal ganz nett sein, aber das ist eigentlich nix, was ich dringend brauchen würde

Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! 

Ich für meinen Teil stimme da 100% mit dir überein. Aber ich denke, dass viele mit dem Spiel ganz anders umgehen. Sich ihre Geschichten ausdenken, und die dann in SFP umsetzen. Wenn man das so kann, machen solche Rollenspiele bestimmt auch riesig Spaß. So wie mit Barbies, Kens und wie sie alle heißen spielen.Simmy hat geschrieben:Für meine Art zu spielen sind diese ganzen öffentliche Dinge, angefangen beim Park über die Arkaden bis zum Campingplatz etc. völlig überflüssig. Man braucht sie halt bei diversen Quests und Wochen-/Sozialaufgaben. Die Hobbies, so es dort welche gibt, hab ich durchgespielt bis alles freigeschaltet war, und damit hatte es sich auch schon![]()

- Bewertung: 2%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Das wußte ich nicht, aber es geht wirklich viiiel schnellerAyame hat geschrieben:Und, nicht zu vergessen, das Flirten auf den Barhockern, da kannst du deine Sims schnell verkuppeln![]()
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen