Wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Wie komme ich zu der Freischaltung der Hundeschule Zirkus und Strand? Ich habe mit einem SIM schon mal 86 % geschafft geht dann nicht weiter ...aber wie komme ich zu 100 % ? Für Tipps würde ich dankbar
Zuletzt geändert von Erin am Mi 7. Jun 2017, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift gekürzt.
Grund: Überschrift gekürzt.
Re: Lebensträume und Vermächniss und wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Die letzten 14 Prozent muß ein Senior machen.corinne hat geschrieben:Wie komme ich zu der Freischaltung der Hundeschule Zirkus und Strand? Ich habe mit einem SIM schon mal 86 % geschafft geht dann nicht weiter ...aber wie komme ich zu 100 % ? Für Tipps würde ich dankbar
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Habe ich versucht aber will kein Keyboard spielen...muss ich ein andere Lebensträume für den Senior aussuchen?
Ja, musst du. In jeder Altersstufe arbeitet der Sim an einem anderen Lebenstraumcorinne hat geschrieben:Habe ich versucht aber will kein Keyboard spielen...muss ich ein andere Lebensträume für den Senior aussuchen?

Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Re: Wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Vielleicht solltest du dich erstmal mit einigen Grundlagen vertraut machen. Es gibt ausführliche Artikel dazu im Guide.corinne hat geschrieben:Wie komme ich zu der Freischaltung der Hundeschule Zirkus und Strand? Ich habe mit einem SIM schon mal 86 % geschafft geht dann nicht weiter ...aber wie komme ich zu 100 % ? Für Tipps würde ich dankbar
Hier zwei Links:
FAQ über die Lebenssphären und Lebensträume
Alle Lebensträume
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Okay aber ich komme damit nicht klar wenn ich von einem SIM zB beidem Rummelplatz investierend was heißt das ichnübergebe es quasi zu dem Rummelplatz und es wird notiert und die lp werden weniger den das ist leide. Nicht beschrieben ich will ja nicht alles dann übergeben und muss wieder von vorne anfangen mit einem sim
-
- Teenager
Es ist so, dass die Lebensphäre sozusagen die Währung ist um die Gebäude zu bauen. Du brauchst entweder genügend Senioren die volle Spähren haben oder aber es müssen welche vorher sterben damit du deren Lebensphären in dein Inventar packen kannst.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag:
- Erin
- Bewertung: 2%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
iOS 11.3.