Wie kommt das Baby zu seinen Eltern?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Wie kommt das Baby zu seinen Eltern?

Beitrag von Petra » Mo 17. Aug 2015, 09:38

Ich musste ein Ehepaar mit Baby kurzfristig trennen. Die Mama ist in ein anderes Haus gezogen. Jetzt sind Mama und Papa wieder glücklich verheiratet, nur das Baby fehlt? Was habe ich übersehen?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wie kommt das Baby zu seinen Eltern?

Beitrag von Erin » Mo 17. Aug 2015, 09:51

Wenn es jetzt alleine lebt nur mit zurücksetzen des Spiels.

In dieser Beziehung ist SFP wirklich doof gemacht. Ein alleinerziehender Sim kann nicht alleine in ein anderes Haus umziehen. Dann muss man über den Stadtplan den Haushalt umsiedeln.
Wird er aber von einem anderen Sim gebeten einzuziehen, werden die Kinder zurückgelassen.
Teens können hinterher zu Mama und/oder Papa einziehen. Für Kinder und jünger gibts keine Option zu den leiblichen Eltern zu ziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wie kommt das Baby zu seinen Eltern?

Beitrag von Petra » Mo 17. Aug 2015, 09:53

Na gut das ich gespeichert habe. Dann disponiere ich eben um, denn ein Baby ohne Eltern geht ja gar nicht
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten