Wildhüter Clay am Hirschquellklamm

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Wildhüter Clay am Hirschquellklamm

Beitrag von Bathory » So 16. Aug 2015, 23:57

Hallo Leute.

Sorry, falls diese Frage hier schonmal gestellt wurde, ich hab auf die Schnelle nix dazu gefunden!
Ich habe alle Aufgaben am Hirschquellklamm erledigt und alles gebaut. Der Wildhüter ist aber immernoch da! Fehlt mir noch etwas, was ich evtl. übersehen habe???
Normalerweise war es doch immer so, dass jeder Gehilfe bei jeder Quest nach deren Abschluss wieder verschwindet.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wildhüter Clay am Hirschquellklamm

Beitrag von Akshaya » Mo 17. Aug 2015, 00:01

Meines Wissens ist der bei allen noch da. Niemand weiß, warum. Nimm ihn als niedliche Deko oder ignorier ihn, isso. ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Bathory
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Jul 2015, 14:31

Re: Wildhüter Clay am Hirschquellklamm

Beitrag von Bathory » Mo 17. Aug 2015, 00:07

Ah, okay! Danke Chefin! :) ...leider brauch ich jetzt 75 Zeichen minimum also fällt mir nur noch ein dicker FETTER Knutscher für die Chefin ein! :D
Antworten