Windows Phone / IPhone

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Cocu1980
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:35

Windows Phone / IPhone

Beitrag von Cocu1980 » Di 4. Aug 2015, 20:21

hallo. mein Windowshandy ist mal wieder in der Werkstatt. Jetzt habe ich übergangsweise ein Iphone. Ist es möglich hier das Spiel zu laden? bin ehrlich - das Windowsphone ist eine krankheit und ich überlege ernsthaft zu wechseln. Aber dann wäre alles weg. Habt ihr ein Tip?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Windows Phone / IPhone

Beitrag von Akshaya » Di 4. Aug 2015, 22:36

Es ist leider nicht möglich, sein Spiel von oder auf Windows Phone zu transferieren. Windows Phone ist da komplett isoliert, leider.

Es gibt das Spiel auch für iOS (iPhone etc), Android und Kindle (Amazons Android), und diese drei sind auch untereinander über die von Facebook gehosteter Cloud kompatibel und austauschbar. Windows Phone nutzt aber leider Microsofts Xbox Cloud, und das ist was ganz anderes.

Du müsstest auf einem anderen Handy als Windows Phone also ein neues Spiel anfangen (hast da aber auch die besseren Nachbarschaftsmöglichkeiten mit Tierfarm und so).

Mit den Tipps und Tricks aus Blog und Forum dürftest Du damit allerdings gut hinkommen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Cocu1980
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:35

Re: Windows Phone / IPhone

Beitrag von Cocu1980 » Fr 7. Aug 2015, 14:02

Das war zwar jetzt nicht das was ich hören wollte, aber ich danke dir trotzdem :-) Dann fange ich halt von vorne an...... weil nur deswegen ein windowsphone behalten - undenkbar
Antworten