Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
+sonne30+
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 09:08

Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Beitrag von +sonne30+ » Mi 23. Dez 2015, 22:56

Hallo zusammen,

Ich soll bei den wöchentlichen Aufgaben die Bedürfnisse eines Sim maximieren und ihn inspirieren. (Mehr steht da nicht).
Das habe ich mehrfach bei einem Sim getan, habe ihn alles erledigen lassen, Toilette, Duschen, Essen, etc. alle Balken auf grün und ich kann auch kein Törtchen kaufen... Der Sim glitzert, Also ist der doch inspiriert, oder?
Hab es bei mehreren versucht, alle Sims glitzern und doch wird die Aufgabe nicht beendet. :roll:
Was kann ich noch tun?

Sorry, wenn das schon gefragt wurde, ich hab weder hier noch im Guide etwas genau dazu gefunden.

Vielen lieben Dank für eure Tipps und... Zauberhafte Weihnachten!
Liebe Grüße
Sonne30

Entweder man lebt oder man ist konsequent (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Beitrag von Miki » Mi 23. Dez 2015, 23:27

Ich meine, dass man ein Törtchen nehmen muss. Das geht aber nur, wenn der Sim zuvor nicht inspiriert war. Vielleicht geht es auch mit dem singenden Fisch, aber da bin ich mir nicht sicher.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Beitrag von Karen68 » Do 24. Dez 2015, 01:25

Also Törtchen braucht man nicht. Ich hatte die Aufgabe gestern. Da funktionierte das, was Sonne30 beschrieben hat.
Vielleicht geht's deinen Sims zu gut? Mach mal einen dreckig (z.B. mehrmals Mülleimer umwerfen und aufheben) und schick ihn dann duschen
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
+sonne30+
Sim-Kind
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 09:08

Re: Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Beitrag von +sonne30+ » Do 24. Dez 2015, 07:52

Vielen herzlichen Dank ihr beiden für die Antworten.
Hab das ausprobiert mit Dreckigmachen und das hat dann tatsächlich geklappt.

Es geht meinen Sims wohl einfach zu gut bei mir. :D
Liebe Grüße
Sonne30

Entweder man lebt oder man ist konsequent (Erich Kästner)
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Wöchentliche Aufgabe: Bedürfnisse maximieren

Beitrag von Anjesa » Do 24. Dez 2015, 16:04

Ich hatte die Aufgabe vorhin auch, also auf alle sim Törtchen verteilt, Aufgabe nicht abgeschlossen. Bei mir Lags daran das arbeitende sim nicht zählten, erst als sie zuhause waren, war Aufgabe abgeschlossen.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Antworten