Wöchentliche Aufgaben - Um 7 Uhr TaiChi im Park machen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wöchentliche Aufgaben - Um 7 Uhr TaiChi im Park machen
Ich finde hier nur Spezialfragen rund um die wöchentlichen Aufgaben, aber kein Thema, in dem alles gesammelt ist. Wird das zu unübersichtlich? Wie auch immer: Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage. Ich habe diese Aufgabe, mit einem Sims um 7 Uhr im Park Tai Chi zu machen. Die habe ich ja nun durchaus nicht zum ersten Mal, und es muss ja auch immer irgendwie geklappt haben. Ich meine, dass es nicht morgens war, sondern abends (also 19 Uhr). Wie auch immer: Probiere seit Tagen alle Varianten durch. Fange Punkt 7 oder 19 Uhr an, eine Minute früher, eine Minute später... Es klappt nicht. Was mache ich falsch? ich möchte ja ungern LPs investieren, um diese Aufgabe zu umgehen.
Zuletzt geändert von Erin am Fr 26. Aug 2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt.
Grund: Überschrift ergänzt.
Re: Wöchentliche Aufgaben - Um 7 Uhr TaiChi im Park machen
Wenn es viele Themen mit der Überschrift "Wöchentliche Aufgaben" gibt, wird es tatsächlich unübersichtlich. Deswegen hab ich die Überschrift ergänzt
Bei einigen zeitbasierten Aufgaben scheint der Wurm drin zu sein. In dem Thema geht es auch darum.
Bei dieser TaiChi Aufgabe ist sowohl die angegebene Zeit als auch der Text: "Morgens ist es herrlich im Park..." falsch. In der englischen Version steht 7 pm, und die Aufgabe ist normalerweise augenblicklich erledigt, wenn der Sim zwischen 19 und 19.59 Uhr beginnt. Wenn das nicht klappt hilft nur, es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen.
Wenn sich der Fehler mehrfach wiederholt, solltest du ein Support Ticket einreichen.

Bei einigen zeitbasierten Aufgaben scheint der Wurm drin zu sein. In dem Thema geht es auch darum.
Bei dieser TaiChi Aufgabe ist sowohl die angegebene Zeit als auch der Text: "Morgens ist es herrlich im Park..." falsch. In der englischen Version steht 7 pm, und die Aufgabe ist normalerweise augenblicklich erledigt, wenn der Sim zwischen 19 und 19.59 Uhr beginnt. Wenn das nicht klappt hilft nur, es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen.
Wenn sich der Fehler mehrfach wiederholt, solltest du ein Support Ticket einreichen.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Schön übersichtlich findest du alle Wochenaufgaben im Guide. Guck mal hier.Honey hat geschrieben:Ich finde hier nur Spezialfragen rund um die wöchentlichen Aufgaben, aber kein Thema, in dem alles gesammelt ist. Wird das zu unübersichtlich?....
- Bewertung: 4%
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Im Guide hatte ich natürlich geguckt. Habe diese Aufgabe ja auch nicht zum ersten Mal, und es hat bisher um 19 Uhr immer geklappt - diesmal nicht. Gut, ich versuche es heute Abend nochmal. Dank an euch und einen schönen Sonntag