Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Kalidasi
- Teenager
Beitrag
von Kalidasi » Do 13. Apr 2017, 19:48
Ich hatte gehofft, daß man von jeder Lebenstufe nur einen Sim braucht. Jetzt kam aber eine Aufgabe für 2 Kinder. Für sowas will ich mir jetzt nicht unbedingt 2 Kinder halten. Gibt es da noch mehr so Überraschungen? Oder ist das die Einzige? Braucht man Seinoren? Ich weiß man kann da in der Liste schauen, aber ich hatte auch sochon Aufgaben die ich in der Liste irgendwie nicht finden konnte.
Die Spiele die schon mal LP einsetzen um so Aufgaben zu überspringen, lohnt das wenn man so zu einer Taste kommt?
Ich schwanke noch zwischen überspringen und eines zum Kind altern lassen, aber dann felht mir eine der vorherigen alterstufen für ein paar Tage.

(Ich könnte grad eines kostenlos zum Kind alterlassen)
Zuletzt geändert von
Petra am Do 13. Apr 2017, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst
-
Yoko1504
- Wumpel
Beitrag
von Yoko1504 » Do 13. Apr 2017, 20:02
Ich hab prinzipiell 2 Kinder, daher stört mich besagte Aufgabe nicht. Aber in meiner Stadt gibt es keine Babys, weil ich die einfach sinnlos finde. Wenn da ne Aufgabe kommt, opfer ich gern 10 LP. Wäre bei dir vielleicht auch sinnvoller, als nur wegen einer Aufgabe ein Kleinkind altern zu lassen. LP sind ja recht schnell verdient.
Ich hatte bisher nie eine Aufgabe, wo ich 2 Teens oder Senioren brauchte. Aber Aufgaben mit Senioren gibt es. Die muss man beispielsweise zum Bingo spielen schicken.
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
-
Petra
- Weihnachtsfrau
Beitrag
von Petra » Do 13. Apr 2017, 22:54
Huhu Kalidasi, ich habe mal deine Überschrift angepasst. Mit dem Begriff "Wöchentliche Aufgaben" gibt es zu viele und so weiß jeder gleich um was es geht.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Do 13. Apr 2017, 23:25
Kalidasi hat geschrieben:[...]Ich weiß man kann da in der Liste schauen, aber ich hatte auch sochon Aufgaben die ich in der Liste irgendwie nicht finden konnte.
[...]
Als ich vor langer Zeit eine Liste der Aufgaben in meinem Spiel gemacht habe, gab es ca. 230 Aufgaben. Durch den Bau von einigen Orten wie Campingplatz und Schloss sind es inzwischen mehr. In der Liste im Guide stehen nur etwa 100 Aufgaben, die weniger einfach zu lösen sind.
Es gibt wöchentliche Aufgaben für jede Altersgruppe. Für zwei Kinder ist m.W. nur die Aufgabe auf Betten zu springen.
Für Senioren fällt mir im Moment nur die mit dem Bingo ein, die Yoko schon erwähnt hat. Das ist die, die ich überspringe.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.