Wöchentliche Quest

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
iael
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 23:04

Wöchentliche Quest

Beitrag von iael » Mo 2. Nov 2015, 23:17

Hallo :)
Ich bin neu hier und auch im sims free play Spiel. Habe ab und an noch Schwierigkeiten, voran zu kommen :lol: Im Moment komm ich nicht weiter beim wöchentlichen quest. Aufgabe: 4 SIMS IM INTERNET SURFEN LASSEN.
Habe ich nacheinander getan, klappt leider nicht :|
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Quest

Beitrag von Akshaya » Mo 2. Nov 2015, 23:21

Och, die Antwort ist einfach:

Aufgaben mit mehreren Sims müssen gleichzeitig erledigt werden. Also: 4 Computer, 4 Sims, alle machen dieselbe Aktion gleichzeitig.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
iael
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 23:04

Re: Wöchentliche Quest

Beitrag von iael » Di 3. Nov 2015, 09:48

Habe ich mir schon fast gedacht ;) danke :) Danke auch für die tolle Seite, eine gute Idee :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor iael für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten