Wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Guy Simsky » So 27. Sep 2015, 15:49

Akshaya hat geschrieben:Huhu Guy,

Nee, das möchte ich nicht so gern. Solch detaillierten Infos gehören eher in den Blog und hier die Links dorthin. Hat was mit Serverlast und Reichweite zu tun.

Wenn Du magst, schick mir dann lieber die Tabelle und ich sehe zu, dass ich die irgendwann einbauen kann. Emailadresse hast Du eben schon per PN bekommen.

Danke für Dein Verständnis.
Ah, verstehe. Klar, kein Ding. :-)
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von sunny » Mo 19. Okt 2015, 18:13

Also, das muß neu sein bei den wöchentl. Aufgaben :
image.jpeg
Find ich ja irgenwie süß die Idee :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Daniyeti » Di 20. Okt 2015, 19:53

Eine Liste von den Wochenaufgaben wollte ich mir auch zur Zeit anlegen. Ist ja toll, wenn wir die vom Blackberry dann im Guide haben!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Di 20. Okt 2015, 20:14

Die komplette Liste wird es nicht geben, das ist dann doch zu viel verlangt, aber immerhin eine Tabelle, die man durchsuchen und filtern kann, mit allen schwierigen Aufgaben auf einer Seite. Noch ein bisschen Geduld, dann geht der neue Guide an den Start (als Deadline hab ich mir den 01.11. gesetzt, und hoffe, dass wir das einhalten können).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinDaniyetimhahia
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » Do 22. Okt 2015, 09:49

Früher kamen bei den wöchentlichen Aufgaben nur Aufträge, die ich auch erfüllen konnte. Letzte Woche hatte ich zweimal einen Auftrag für Sachen, die ich auf dem Campingplatz noch gar nicht ausgebaut hab (Kanufahren und in die Schlucht spucken) und jetzt gerade sollte ich 5 Sims zu Künstlern machen, obwohl ich die Galerie gar nicht habe. Das sind jetzt insgesamt schon 15LP zum Überspringen, wirklich ärgerlich. Früher hatte ich das nie, da waren die Aufgaben immer machbar. Gibt es dafür eine Erklärung? Vielleicht weil ich mit Level 36 ja schließlich schon alles haben könnte?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 10:06

Das klingt sehr nach Bug und sollte den Firemonkeys gemeldet werden, sonst wissen die das nicht.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » Do 22. Okt 2015, 10:14

Akshaya hat geschrieben:Das klingt sehr nach Bug und sollte den Firemonkeys gemeldet werden, sonst wissen die das nicht.
Ok, danke. Dann mach ich das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » Do 22. Okt 2015, 10:41

Ich habe mir zunächst deinen Artikel im Blog dazu durchgelesen und kann das leider doch nicht mehr machen. :oops: Ich muss dazu in die Cloud hochladen und bin ja strikter Facebookverweigerer. Dann lebe ich lieber mit dem Fehler und koch ein bisschen mehr. Aber trotzdem nochmal vielen Dank! Ohne den Blog Artikel hätte ich mich jetzt mit meinem schlechten Englisch da durchgeackert, nur um am Ende alles wieder zu löschen.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 10:44

Du kannst inzwischen auch Google Play dafür nutzen, das ist neu in diesem Update dazugekommen. Vielleicht geht das ja so? (Der Artikel ist rund 1 Jahr alt und es hat sich ein bisschen was geändert).
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » Do 22. Okt 2015, 10:48

Akshaya hat geschrieben:Du kannst inzwischen auch Google Play dafür nutzen, das ist neu in diesem Update dazugekommen. Vielleicht geht das ja so? (Der Artikel ist rund 1 Jahr alt und es hat sich ein bisschen was geändert).
Das ist ja super! Muss ich gleich mal ausprobieren! Und dann melde ich den Fehler auch brav bei den Firemonkeys. :D
Antworten