Wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Felicitas » Do 22. Okt 2015, 10:49

Miki hat geschrieben:Ich habe mir zunächst deinen Artikel im Blog dazu durchgelesen und kann das leider doch nicht mehr machen. :oops: Ich muss dazu in die Cloud hochladen und bin ja strikter Facebookverweigerer. Dann lebe ich lieber mit dem Fehler und koch ein bisschen mehr. Aber trotzdem nochmal vielen Dank! Ohne den Blog Artikel hätte ich mich jetzt mit meinem schlechten Englisch da durchgeackert, nur um am Ende alles wieder zu löschen.
Wenn es nur um facebook ginge, könntest du dich stattdessen auch mit Google Play verknüpfen und dadurch in die Cloud speichern.

Und statt dich zu quälen mit Englisch, lass dir deine Anfrage doch automatisch übersetzen, z.b. http://translate.google.com. Die Ergebnisse sind manchmal etwas komisch, für Deutsch-Englisch aber meistens Ok und falls Englisch dich wirklich quält solls wohl gut genug sein. Und zur Not kann ich für kurze Sachen auch Hilfe anbieten. Englisch muss ja nicht perfekt sein, nur verständlich! ;)

Edit: bin wohl zu langsam :D
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 11:00

Felicitas hat geschrieben:
Miki hat geschrieben:Ich habe mir zunächst deinen Artikel im Blog dazu durchgelesen und kann das leider doch nicht mehr machen. :oops: Ich muss dazu in die Cloud hochladen und bin ja strikter Facebookverweigerer. Dann lebe ich lieber mit dem Fehler und koch ein bisschen mehr. Aber trotzdem nochmal vielen Dank! Ohne den Blog Artikel hätte ich mich jetzt mit meinem schlechten Englisch da durchgeackert, nur um am Ende alles wieder zu löschen.
Wenn es nur um facebook ginge, könntest du dich stattdessen auch mit Google Play verknüpfen und dadurch in die Cloud speichern.

Und statt dich zu quälen mit Englisch, lass dir deine Anfrage doch automatisch übersetzen, z.b. http://translate.google.com. Die Ergebnisse sind manchmal etwas komisch, für Deutsch-Englisch aber meistens Ok und falls Englisch dich wirklich quält solls wohl gut genug sein. Und zur Not kann ich für kurze Sachen auch Hilfe anbieten. Englisch muss ja nicht perfekt sein, nur verständlich! ;)

Edit: bin wohl zu langsam :D
Bitte ausdrücklich *nicht* seine eigenen Worte in deutsch durch einen Translator jagen, das wird am Ende nur unverständliches Kauderwelsch. Man soll sich dann in deutsch ausdrücken und die übersetzen sich das dann selbst. Offizielle Aussage der Firemonkeys, übrigens.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Felicitas » Do 22. Okt 2015, 11:10

Oh, das ist ja was! Hätte ich denen nicht zugetraut! :D

Vielleicht solltest du meinen Post dann besser löschen um Verwirrung vorzubeugen...
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » Do 22. Okt 2015, 11:37

Ich bin schon fertig. Ich hab den Übersetzer nur für einzelne Vokabeln benutzt und es so einfach ausgedrückt, dass man es meiner Ansicht nach nicht missverstehen kann. Jetzt bin ich ganz aufgeregt, weil ich plötzlich Sozialaufgaben machen kann, die ich ja bisher ignoriert habe. :D Leider sind grad alle Sims beschäftigt und ich muss noch 20 Minuten warten. Die Spannung steigt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von satoi » Do 22. Okt 2015, 15:13

Ich hatte auch in meinen wöchentlichen Aufgaben das Kanufahren. Da ich das Kanu aber grad am Bauen war, hab ich die paar Stunden einfach abgewartet. Ich dachte aber nicht, dass es ein Bug war, sondern dass das Spiel halt durch den Baubeginn triggert und nicht erst nach Abschluss der Bauarbeiten.
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Do 22. Okt 2015, 15:19

satoi hat geschrieben:Ich hatte auch in meinen wöchentlichen Aufgaben das Kanufahren. Da ich das Kanu aber grad am Bauen war, hab ich die paar Stunden einfach abgewartet. Ich dachte aber nicht, dass es ein Bug war, sondern dass das Spiel halt durch den Baubeginn triggert und nicht erst nach Abschluss der Bauarbeiten.
Nee, das wird ein Bug sein, normalerweise tauchen die Aufgaben erst dann auf, wenn Dinge gebaut und begehbar und nutzbar sind.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
satoi
Erwachsener
Beiträge: 151
Registriert: So 4. Okt 2015, 18:52

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von satoi » Do 22. Okt 2015, 15:32

Ok. Sollte nochmal sowas bei mir auftauchen, beglücke ich den Support mit schicken Screenshots. Und ich kann englisch (*drohblickaufsetz*)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor satoi für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Android Tablet; Google Play Games; Nachbarhaus "N" beim Restaurant, nicht hübsch, aber praktisch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2015, 15:44

satoi hat geschrieben:Ok. Sollte nochmal sowas bei mir auftauchen, beglücke ich den Support mit schicken Screenshots. Und ich kann englisch (*drohblickaufsetz*)
Meine Söhne nennen den ich-brech-dir-das-Genick-Blick :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayamhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Felicitas » So 25. Okt 2015, 02:18

Gab es denn schon Antwort zu den nichtlösbareren Aufgaben vom Support?

Würde mich freuen auf den Laufenden dazu gehalten zu werden, in der automatischen Antwort stand gerade dass Antworten aktuell ca 2 Wochen dauern. Direkt nach so einem Update wohl kein wunder.....

Ich habe das Problem jetzt auch, dass ich Selfies an der Aussichtsplattform machen soll die ich noch gar nicht gebaut habe. Freigeschaltet ist die zwar, aber jetzt gerade habe ich nicht genug Simoleons und keinen einzigen LP und dazu dauert der Bau ja auch ein Weilchen... Und das auch noch während ich diesen blöden kleinen Monstern hinterherjagen muss! :(
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Miki » So 25. Okt 2015, 10:12

Tut mir leid. Bisher ist noch keine Antwort gekommen. Aber das Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Ich hab jetzt die wöchentlichen Aufgaben beendet ohne nochmal was überspringen zu müssen. Alles weitere war machbar.
Kann man in Nachbarstädten eigentlich nur Sozialaufgaben erledigen? Sonst könntest du ja mal die Campingplätze dort abklappern.
Antworten