Wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Do 26. Nov 2015, 08:51

Vögel beobachten müsste eigentlich nur mit einem Erwachsenen oder Teenager gehen - die 9 Stunden Option. Nix mit Füttern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Julika
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Thuraya » Do 26. Nov 2015, 10:18

Hab es gerade mit einem Erwachsenen an der vogelbesetzten Bank im Park ausprobiert, dort gibt es die Option zum Beobachten, an einer der Vogelfütterbänke zu Hause oder an einer normalen Parkbank gibt es die Option nicht. Die anderen Vogelbänke an öffentlichen Orten wie Schwimmbad oder Gemeindezentrum gehen auch. Mit einem Teenager habe ich es noch nicht versucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaJulika
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
mandy0802
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Dez 2015, 11:48

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von mandy0802 » Di 29. Dez 2015, 11:52

Ich habe heute auch die Aufgabe,aber man soll die Vögel mit einem Date beobachten. Sobald Jedoch ein erwachsener auf der Parkbank sitzt kann sich keinen zweiten hinzufügen der mitmacht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Di 29. Dez 2015, 11:55

mandy0802 hat geschrieben:Ich habe heute auch die Aufgabe,aber man soll die Vögel mit einem Date beobachten. Sobald Jedoch ein erwachsener auf der Parkbank sitzt kann sich keinen zweiten hinzufügen der mitmacht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Das wird keine normale wöchentliche Aufgabe sein. Bitte den genauen Titel schreiben oder besser noch einen Screenshot der kompletten Aufgabe mit Titel posten. Danke.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
mandy0802
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Dez 2015, 11:48

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von mandy0802 » Di 29. Dez 2015, 12:06

Hier ist der Screenshots
Screenshot_2015-12-29-12-01-53.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Akshaya » Di 29. Dez 2015, 12:12

mandy0802 hat geschrieben:Hier ist der Screenshots
Screenshot_2015-12-29-12-01-53.png
Danke. Und wo genau steht da was von Date? ;-)

Die Aufgabe ist genau wie hier im Forum schon beschrieben zu machen - einen Erwachsenen auf die Vogelfütterungsbank setzen, dauert rund 9 Stunden.

Ein heißer Tipp noch: *immer* erst den Titel lesen, und nur wenn da was unklar ist, auch die Beschreibung lesen. Und die Beschreibung bitte *nie* für voll nehmen, die Firemonkeys haben öfter mal 'n Clown gefrühstückt und finden sich sehr lustig. Oder die Beschreibung ist irreführend, hat einen Übersetzungsfehler etc.

In der Datenbank auf dem Guide unter https://sfpguide.de/wochenaufgaben/ oder im Lexikon unter https://sfpguide.de/lexikon/ findest Du übrigens auch eine Menge an Lösungen :)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
mandy0802
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Dez 2015, 11:48

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von mandy0802 » Di 29. Dez 2015, 12:20

Wie peinlich ich habe als ich den Artikel gelesen habe, die Enten füttern Aufgabe mit der Vögel beobachten Aufgabe verwechselt.. :lol: sorry, aber trotzdem danke für dein dezenten Hinweis :kiss: ich verfolge deine Seite schon seit bestimmt einem Jahr als es noch die alte Seite gab ohne Forum ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mandy0802 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Liebe Grüße
Die Mandy
Mein Haus für Nachbarn links neben dem Gemeindezentrum
Antworten