Wöchentliche Aufgaben

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von hexe65 » So 2. Aug 2015, 19:18

Hallo Zusammen gibt es auch einen Link zu den wöchentlichen Quests. Für die Sozialaufgaben hab ich gefunden. Aber für die wöchentlichen nicht. Vielen Dank am euch
Zuletzt geändert von Erin am Fr 11. Sep 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel auf "Wöchentliche Aufgaben" geändert. So heißen die auch im Spiel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: wöchentliche Quests

Beitrag von Akshaya » So 2. Aug 2015, 19:24

Da im Spiel mehrere hundert oder gar Tausende Wochenaufgaben existieren, habe ich mir nur die Mühe gemacht, die Schwierigen Aufgaben herauszuschreiben.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: wöchentliche Quests

Beitrag von Karen68 » Fr 11. Sep 2015, 12:05

Huhu,

steht an den wöchentlichen Quests eigentlich die restliche verfügbare Zeit dran? Bei meiner aktuellen Aufgabe nämlich nicht
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Fr 11. Sep 2015, 12:31

Karen68 hat geschrieben:Huhu,

steht an den wöchentlichen Quests eigentlich die restliche verfügbare Zeit dran? Bei meiner aktuellen Aufgabe nämlich nicht
Die wöchentlichen Aufgaben beginnen immer am selben Wochentag zur gleichen Uhrzeit. Dann hast du eine Woche Zeit. Wenn du sie früher erledigt hast, wird dir angezeigt, wann der nächste Aufgabenblock beginnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: wöchentliche Quests

Beitrag von Karen68 » Fr 11. Sep 2015, 12:37

Danke schonmal für die Antwort. Ich weiß nur nicht, wann sie angefangen hat und dann also auch nicht, bis wann ich fertig sein muss.
Ich soll mit 5 Sims Literatur lesen, 4 müsste ich noch. Ich möchte nicht 4 Sims 12 Stunden lang blockieren und hab es dann doch nicht geschafft, weil die Zeit nicht gereicht hat....
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Yusra » Fr 11. Sep 2015, 12:47

Wöchentliche Aufgaben antippen, ganz unten sind ein Fortschrittsbalken und die verbleibende Zeit.

P.S. Einige Aufgaben sind sofort erledigt und begonnene Arbeiten "abbrechen" kann man auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Karen68 » Fr 11. Sep 2015, 12:53

Danke! Das habe ich einfach übersehen und schon 100mal reingeschaut. Noch knapp 3 Tage, also mache ichs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Erin » Fr 11. Sep 2015, 12:57

Karen68 hat geschrieben:Danke schonmal für die Antwort. Ich weiß nur nicht, wann sie angefangen hat und dann also auch nicht, bis wann ich fertig sein muss.
Ich soll mit 5 Sims Literatur lesen, 4 müsste ich noch. Ich möchte nicht 4 Sims 12 Stunden lang blockieren und hab es dann doch nicht geschafft, weil die Zeit nicht gereicht hat....
Die Aufgabenstellung bedeutet, dass 5 Sims gleichzeitig Literatur lesen sollen. Du kannst diese Aufgabe gefahrlos anfangen, sobald du 5 Sims "frei" hast. Die Aufgabe sollte als erledigt gelten, sobald der 5. angefangen hat, sodass gleich die nächste Aufgabe erscheint.
Die Sims müssen nicht zuende lesen ;)

Kleiner Extra-Tipp: Im Blog - Ein Klick hier oben auf der Seite auf "Sims FreiSpiel Guide" führt dort hin - gibt es einen Artikel "Schwierige Aufgaben". Da solltest du unbedingt mal lesen :)
Yusra hat geschrieben:Wöchentliche Aufgaben antippen, ganz unten sind ein Fortschrittsbalken und die verbleibende Zeit.

P.S. Einige Aufgaben sind sofort erledigt und begonnene Arbeiten "abbrechen" kann man auch.
Ach guck, den Fortschrittsbalken hatte ich ganz vergessen. "Aus den Augen aus dem Sinn" :lol:
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Karen68 » Fr 11. Sep 2015, 13:10

gleichzeitig steht zwar nicht dabei, aber ich versuche es. Schwierig mit nur 6 Sims + 1 Baby. Alle schwer beschäftigt, aber ich arbeite an mehr. Ich bin erst kurz dabei und blicke noch nicht überall durch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Wöchentliche Aufgaben

Beitrag von Yusra » Fr 11. Sep 2015, 13:13

Erin hat geschrieben:Ach guck, den Fortschrittsbalken hatte ich ganz vergessen.
Ich brauch auch nur die Zeitangabe. Außerdem ist der Fortschrittsbalken ... nicht sooo aussagekräftig.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Antworten