Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Petra » Di 1. Sep 2015, 07:22

Guten Morgen,hier ein Bild der neuen riesigen Schminktische - sie sind riesig (2x3) und wirken eher professionell für Geschäfte als für zu Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
AkshayachiaraSimmymhahiaPeggyErinYusraDümpelfisch
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von sunny » So 6. Sep 2015, 18:41

Jetzt hab ich ihn endlich auch *jipi*
Was hab ich auf den Schminktisch gewartet und meine Nachbarn darum beneidet :D
...der ist zwar wirklich nicht so schön, wie der alte, aber ich freu mich trotzdem über die neue Errungenschaft ( käme bei mir persönlich niemals ins Haus 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaPetraSimmy
Bewertung: 6%
LillyLandfein

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von LillyLandfein » So 6. Sep 2015, 19:46

sunny hat geschrieben:Jetzt hab ich ihn endlich auch *jipi*
Was hab ich auf den Schminktisch gewartet und meine Nachbarn darum beneidet :D
...der ist zwar wirklich nicht so schön, wie der alte, aber ich freu mich trotzdem über die neue Errungenschaft ( käme bei mir persönlich niemals ins Haus 8-)
Schickes Teil! Wäre für mich zu Hause auch unsinnig. Wimperntusche, Kajal und Lippenfarbe - dazu reicht der Badezimmer Spiegel ;) Was kostet denn das Teil?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LillyLandfein für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von sunny » So 6. Sep 2015, 19:55

Kostet 1.000 im Spiel....im wahren Leben weiß ich nicht 8-)

Aber ist auch recht groß das Teil und sieht lustig aus, wie sich die Sims hübsch machen

Und der Spiegel leuchtet im Dunkeln :)
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Athena » Di 8. Sep 2015, 20:40

Die neuen Schminktische sehen zwar ganz schnieke aus, aber aus Platzgründen in den Schlafzimmern hätte ich ja gern den alten Tisch zurück. Ich habe davon leider nur Einen. Ich hatte damals wohl nicht gepeilt, dass manche Sachen nur kurzfristig verfügbar sind oder er war mir zu teuer. :(
Außerdem finde ich die Farbe des neuen Schminktisch zu "speziell ", ich könnte den z. B. nicht in ein farbiges Schlafzimmer stellen. Das muss bei mir immer alles farblich passen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Bronko07
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Aug 2015, 16:11

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Bronko07 » Mi 9. Sep 2015, 16:06

Wo und in welcher Rubrik finde ich diesen Schminktisch? Nicht das jemand denkt ich stehe auf so etwas. :D :lol:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Petra » Mi 9. Sep 2015, 16:11

Bronko07 hat geschrieben:Wo und in welcher Rubrik finde ich diesen Schminktisch? Nicht das jemand denkt ich stehe auf so etwas. :D :lol:
Bei den Betten (glaube ich) aber nur wenn du sie schon freigeschalten hast
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Bronko07
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Bronko07
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Aug 2015, 16:11

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Bronko07 » Mi 9. Sep 2015, 16:28

Hmm, da scheint ja wieder mal etwas an mir vorbei gegangen zu sein. In meinem Homestore ist noch nichts zu sehen. Welche Hobby muss denn dafür erledigt werden?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Petra » Mi 9. Sep 2015, 16:31

Bronko07 hat geschrieben:Hmm, da scheint ja wieder mal etwas an mir vorbei gegangen zu sein. In meinem Homestore ist noch nichts zu sehen. Welche Hobby muss denn dafür erledigt werden?
Kam jetzt mit dem neuen Update - Maskenbildner
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Bronko07
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Bronko07
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Aug 2015, 16:11

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Bronko07 » Mi 9. Sep 2015, 17:00

Ahh und dazu müssen wohl erst die Arkaden ausgebaut sein? Denn sonst hätte ich das Hobby ja schon beginnen können.
Antworten