Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Shiva
Teenager
Beiträge: 74
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 10:33

Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Shiva » Fr 8. Mai 2015, 19:32

Hallo Miteinander,

Der Schminktisch ist bald im Homestore wieder zu erwerben. Den gab's schon sehr lange nicht mehr!

Also Augen offen halten und zugreifen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shiva für den Beitrag (Insgesamt 8):
sunnyAkshayaleo127PetraSimmyPiamiaAnnkathrin90Honey
Bewertung: 16%
~~ Könntest du nicht einfach realistisch sein? Mit dieser negativen Einstellung, kommst du sicher nicht auf mein Einhorn.~~
Ich bin Shiva, eine von drei Elfen / Moderatorinnen hier.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von sunny » Fr 8. Mai 2015, 19:39

Oh wie schön!
Ich hab den ja schon oft in Nachbarstätten gesehn und immer alle beneidet :)
Das würde mich wirklich auch freuen, wenn die wieder verfügbar sind! Super!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von sunny » Di 12. Mai 2015, 22:24

...ich will ja nicht drängeln :D

Aber wann kommt der Schminktisch denn endlich ???

oder hab ich ihn verpaßt 8-) ...das kann nicht sein, oder?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Akshaya » Di 12. Mai 2015, 22:31

sunny hat geschrieben:...ich will ja nicht drängeln :D

Aber wann kommt der Schminktisch denn endlich ?

oder hab ich ihn verpaßt 8-) ...das kann nicht sein, oder?
Verpasst: Nö. Wann der kommt: keine Ahnung, wir arbeiten alle nicht bei den Firemonkeys ;-)

Gestern gab es bei Twitter ein Bild davon, aber noch nix im Spiel dazu. Geduld. Wie immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Daniyeti » Sa 30. Mai 2015, 22:44

Das sind tolle News, aber ich hoffe ich verpasse ihn nicht, wir sind bald im Urlaub :? Ist ja immer so ein kurzes Zeitfenster..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Akshaya » Sa 30. Mai 2015, 23:09

Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Werbung mal wieder eine Fehlleistung der Firemonkeys war, schlicht falsch geschaltet wurde und wir mal wieder zum Narren gehalten wurden...

Bisher ist noch nix von dem Schminktisch zu sehen gewesen, und das Bild auf Twitter schien nur die Sichtblenden zu bewerben.

Na, mal sehen, ob das doch noch kommt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von sunny » So 14. Jun 2015, 19:23

Aber vielleicht gibts ja jetzt beim neuen update den Schmicktisch...ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Paßt zwar überhaupt nicht zum Thema des updates, aber könnte ja vielleicht doch im Homestore auftauchen.
Vielleicht...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Erin » So 14. Jun 2015, 20:42

Naja, am Schminktisch kann man sich auch abschminken. Das wiederum würde gut zum neuen Thema passen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaKarlotta
Bewertung: 4%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Petra » Di 1. Sep 2015, 00:44

Erin hat geschrieben:Naja, am Schminktisch kann man sich auch abschminken. Das wiederum würde gut zum neuen Thema passen :lol:
Das passt zum neuen Update.
Es gibt ein neues Hobby mit Schminktisch als Belohnung
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wunderschöne Schminktische sind zurück!

Beitrag von Akshaya » Di 1. Sep 2015, 01:49

Leider sind das nicht die schönen alten Schminktische, sondern ein ganz neuer, als Belohnung innerhalb von 7 Tagen. Das Hobby ist doof, man braucht wieder zwei Sims wie beim Salsa. Foto wird nachgeliefert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten