Hallo,
habe mir die Finger wund geducht, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Denke, bin nicht die einzige.
Zauberstab Podium...
Bin am letzten Dtep der Quest.. ich soll das Podium in einem Haus platzieren. In der Beschreibung szeht, ich finde es im Inventar in meinem home dtore.
Da ist es nicht.
Im Regenwald ist es nicht. Auch nicht im Zaubershop, falls jemand das meint.
Es ist nirgendwo zu finden. Ich weisd, auch andere hatten das Problem. Habt ihr eine Idee?
Zauberstab Podium
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Zauberstab Podium
Es ist vermutlich in deinem Inventar und zwar hinter den Teppichen ist ein Reiter für die Hobby-Sachen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hallo!
Ich habe es im Store gefunden, aber müsste es kaufen für 5000. Will ich wohl tuen, aber es geht nicht, weil es Limitiert ist.
Im Inventar ist auch nichts. Was soll ich jetzt tun?
Ohne kann ich das Hobby nicht ausüben, oder?
Ich habe es im Store gefunden, aber müsste es kaufen für 5000. Will ich wohl tuen, aber es geht nicht, weil es Limitiert ist.
Im Inventar ist auch nichts. Was soll ich jetzt tun?
Ohne kann ich das Hobby nicht ausüben, oder?
- Bewertung: 2%
Willkommen im Forum, EskaTB!
Schau noch mal, ob im Inventar der Reiter „Hobby- & Karriere-Objekte“ zu finden ist. Dort sollte das Podium stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 2%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.