"Ballvorbereitungen" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von niwo-chan » Mo 8. Mai 2017, 17:39

Maaaaaaaan :(

Ich brauch für meinen Teenie einen schicken schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Und hatte mich so über dieses Event gefreut und noch mehr, als ich genau diese Kombo grade freigeschaltet hab. Ja denkste. Is gar nicht schwarz, die Jacke ist dunkelrot. Zur schwarzen Hose. :evil:
Den schwarzen Anzug gibt es nur mit schwarzem Hemd. Auf 'ne Beerdigung wollt ich ihn nicht schicken, meinen Teenager! :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaPetra
Bewertung: 4%
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Kessi » Mo 8. Mai 2017, 17:49

Ich hätte diese Jacke eigentlich auch für schwarz befunden - aber wirklich nur auf dem kleinen Bildchen eben. Aber sie hat dazu des lila Kleidchen bekommen. Rot und lila - wer denkt sich denn sowas aus??? Der letzte Anzug ist noch dunkel, da scheint die Jacke aber grün zu sein!! Aber vielleicht hast du ja Glück!!!
Immerhin hab ich mein oranges Kleid, somit bin ich happy!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyniwo-chan
Bewertung: 4%
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von -sk91- » Mo 8. Mai 2017, 18:04

Petra hat geschrieben:
-sk91- hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Man kann jetzt die einzelnen Reihen mit LPs sofort vervollständigen....das ist doch neu, oder ?
Eignetlich ganz praktisch, wenn man genügend LPs hat und die Zeit mal knapp wird.
Ja find ich auch, wobei ich die Events mit dem Modedesign-Hobby, wenn man schon länger dabei ist und das Hobby durchhat, immer ziemlich dankbar finde.
Annkathrin90 hat geschrieben:Und ich hab da nochmal einen guten, wichtigen und alt bewährten Tipp für alle Spieler!

Da wir wissen das dieses Event morgen startet ist es durchaus sinnvoll, alle verfügbaren Erwachsenen Sims schon heute Abend an das Modeatelier zu stellen. ( 6 oder 12 Std Aktion)
Und dann morgen früh ( wahrscheinlich 9 Uhr) wenn man das Hobby Event mit "Ja!" bestätigt hat, kann man gleich die ersten ! - Blasen antippen und hat dann mit etwas Glück und ausreichend Sims schon da erste Set fast oder komplett voll!

Wichtig dabei ist nur zu warten bis das Hobby Event aufgerufen wird und dadurch die Hobby Karte geleert wird.

Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß!!
Den Tipp hab ich auch angewandt - allerdings für das Teenidol-Hobby :roll: Oh Mann, ich hab erstmal die letzten Tage nur Teenies erstellt um genug für das Event zu haben und jetzt brauch ich nur Modedesigner, tja selber Schuld wenn man zu selten ins Forum schaut :lol:
Es kommt noch ein Event mit dem Teen-Idol Hobby
Ok gut, dann haben sic meine Teens wenigstens schonmal warm gespielt :lol:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von sunny » Mo 8. Mai 2017, 18:27

niwo-chan hat geschrieben:Maaaaaaaan :(

Ich brauch für meinen Teenie einen schicken schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Und hatte mich so über dieses Event gefreut und noch mehr, als ich genau diese Kombo grade freigeschaltet hab. Ja denkste. Is gar nicht schwarz, die Jacke ist dunkelrot. Zur schwarzen Hose. :evil:
Den schwarzen Anzug gibt es nur mit schwarzem Hemd. Auf 'ne Beerdigung wollt ich ihn nicht schicken, meinen Teenager! :roll:
Es gibt das Outfit mit der Krone.
Schwarzer Anzug mit Schärpe, weißes Hemd und Fliege. Die Krone läßt sich auch durch eine Frisur ersetzen. Aber die Schärpe über dem Anzug wird wohl nicht passend sein.
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Nirielle » Mo 8. Mai 2017, 19:10

Was ich ganz toll finde, ist dass die neuen Haare/die Krone auch mit anderen Outfits verwendbar sind! Endlich mal eine neue Frisur für meine Teeniemädels - und wenn ich es recht sehe wird es sogar noch mehr geben! :happy:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von niwo-chan » Mo 8. Mai 2017, 19:19

Kessi hat geschrieben:Ich hätte diese Jacke eigentlich auch für schwarz befunden - aber wirklich nur auf dem kleinen Bildchen eben. Aber sie hat dazu des lila Kleidchen bekommen. Rot und lila - wer denkt sich denn sowas aus??? Der letzte Anzug ist noch dunkel, da scheint die Jacke aber grün zu sein!! Aber vielleicht hast du ja Glück!!!
Immerhin hab ich mein oranges Kleid, somit bin ich happy!
Ich versteh schon nicht, warum nicht der ganze Anzug dann wenigstens rot ist. Rote Jacke und schwarze Hose? Okay, vielleicht auch eher dunkel lila statt rot... je nach Bildschirmeinstellung. Die anderen Anzüge sind auch oben und unten gleich.
Glückwunsch zum Wunschkleid :D
sunny hat geschrieben: Es gibt das Outfit mit der Krone.
Schwarzer Anzug mit Schärpe, weißes Hemd und Fliege. Die Krone läßt sich auch durch eine Frisur ersetzen. Aber die Schärpe über dem Anzug wird wohl nicht passend sein.
Bei mir sieht das aber nach einer grünen Jacke aus, bei dem Outfit. Aber ja, die Schärpe würde stören.

mööp -.-
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Honey » Mo 8. Mai 2017, 21:08

So fix hatte ich ja noch nie ein Event fertig. 16 Sims haben oberfleißig geschneidert und kurz nach Mitternacht war alles abgeschlossen. Könnte jetzt auch gut mal mit einer Eventpause leben, um mich mal wieder aufs Bauen zu konzentrieren - eigentlich macht mir das an dem Spiel ja am meisten Spaß. Aber wenn's ein Event gibt, dann muss ich nun mal einfach mitmachen. Süchtig? Mh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cats_KHFarfalla+---Coco---
Bewertung: 6%
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Kessi » Mo 8. Mai 2017, 22:52

Nirielle hat geschrieben:Was ich ganz toll finde, ist dass die neuen Haare/die Krone auch mit anderen Outfits verwendbar sind! Endlich mal eine neue Frisur für meine Teeniemädels - und wenn ich es recht sehe wird es sogar noch mehr geben! :happy:
Neue Frisuren hab ich noch keine bekommen. Nur die Kleider!
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Nirielle » Mo 8. Mai 2017, 23:22

Kessi hat geschrieben:
Nirielle hat geschrieben:Was ich ganz toll finde, ist dass die neuen Haare/die Krone auch mit anderen Outfits verwendbar sind! Endlich mal eine neue Frisur für meine Teeniemädels - und wenn ich es recht sehe wird es sogar noch mehr geben! :happy:
Neue Frisuren hab ich noch keine bekommen. Nur die Kleider!
Bis auf die eine mit dem letzten Kleid gibt es auch noch keine, aber beim Teenagerleben-Hobbyevent sollte noch eine kommen! (Vielleicht auch mehr als eine? Hätte ich ja nichts dagegen...! :lol: )
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Zeitlich befristeter Hobbypreis "Ballvorbereitungen"

Beitrag von Kessi » Di 9. Mai 2017, 00:46

Ah, super bin beim letzten Durchgang! Neue Frisuren für die Teenager sind echt ne gute Idee - zumal zu den Ballkleidern keine der vorhandenen so richtig passt! Aber ich könnte vorher mal einige Eventfreie Tage gebrauchen!! ;)
Antworten