Quest Ross und Reiter, kann keine Box bauen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Ahanadann
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 23:40

Quest Ross und Reiter, kann keine Box bauen

Beitrag von Ahanadann » Do 14. Apr 2016, 23:50

Hi ihr Lieben!

Hab ein großes Problem und finde dazu keinerlei Rat im Internet.

Beim Quest 'Ross und Reiter' habe ich nun die Aufgabe 'eine Box zu bauen/reparieren'. Wenn ich auf den Button 'Box reparieren' drücke, kommt folgende Meldung:

"Bauarbeiten laufen: Du kannst Box nicht bauen weil Hirschquellklamm bereits hier gebaut wird: Sim Town".

Was kann ich tun? Es stehen schon so viele weitere Quests in der Warteschlange, aber ich komme nicht weiter, da ich diese Quest nicht fertig spielen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Petra am Fr 15. Apr 2016, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Quest Ross und Reiter, kann keine Box bauen

Beitrag von Petra » Fr 15. Apr 2016, 04:20

Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum.
Ich habe deine Überschrift angepasst, "Hilfeee" oder ähnliches ist nicht wirklich aussagekräftig.

So, jetzt zu deiner Frage. Es sieht so aus, als ob du auf dem Campingplatz schon etwas baust? Geh zum Hirschquellkamm und tippe auf das blinkende Icon um den Bau fertig zu stellen. Dann solltest du eine Box bauen können.

Und keine Panik wenn da schon ganz viele Quests stehen, immer schön nacheinander abarbeiten.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Ahanadann
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 23:40

Re: Quest Ross und Reiter, kann keine Box bauen

Beitrag von Ahanadann » Fr 15. Apr 2016, 08:14

Petra :D :D :D Tausend Dank! Schon seid Wochen ärger ich mich rum und jetzt hat es geklappt!

Ich hab gar nicht gemerkt, dass der Icon für den Campingplatz geblinkt hat (musste den erst suchen). Als ich drauf geklickt habe, hat er die Quest für den Campingplatz geladen und jetzt konnte ich auch die Box reparieren.

Man ich bin grad so happy!

Vielen Dank dir nochmal!!!
Antworten