Zwei Sims sind verschwunden
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Zwei Sims sind verschwunden
Ich bin gerade gucken bei dir und im Moment sehe ich Beikoch , Souschef , Chef , DemiPartie , Partiechef , Toffel alle de Cuisine
Opa und Oma,, Pucki , Brubbel , Wusel , Dummel und Rüpel Heuberger
Chielar , Charlie , Ronald , Chille Einpony
Erdbeer , Igor , Susi , Blaubär Tierchen ,
Tölpel Bane
Hugo Kay
Insgesamt 23 Sims , davon ein Kleinkind.
Wenn einer in einer Nachbarstadt ist, kommt es hin.
Opa und Oma,, Pucki , Brubbel , Wusel , Dummel und Rüpel Heuberger
Chielar , Charlie , Ronald , Chille Einpony
Erdbeer , Igor , Susi , Blaubär Tierchen ,
Tölpel Bane
Hugo Kay
Insgesamt 23 Sims , davon ein Kleinkind.
Wenn einer in einer Nachbarstadt ist, kommt es hin.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
-
- Weihnachtsmann
So. Also jetzt wirds ganz KIRRE! Ich habe gerade mein Spiel gestartet. Simfinder geschaut (um Sims arbeiten zu schicken) Jack Kerouac war auf einmal ne Frau! Und Rory James sah ganz anders aus als sonst!
Ich auf Jack Kerouac geklickt (der war eben bei nem Nachbarn), sieht ganz normal aus, ist keine Frau. Ich geh wieder zurück zu mir, Simfinder an, alles wieder richtig.
Ich übertrage das jetzt mal: Ist einer deiner Sims bei einem Nachbarn? Wenn ja, dann schick den mal nach Hause. Passen deine Sims alles noch richtig 'zusammen'? (Körper, Aussehen zu Name) Hat sich da irgendetwas geändert? Vielleicht ist das irgendwie nur 'n vorrübergehender Bug.

Ich übertrage das jetzt mal: Ist einer deiner Sims bei einem Nachbarn? Wenn ja, dann schick den mal nach Hause. Passen deine Sims alles noch richtig 'zusammen'? (Körper, Aussehen zu Name) Hat sich da irgendetwas geändert? Vielleicht ist das irgendwie nur 'n vorrübergehender Bug.
Ruhe in Frieden Fidel.
owen.meany hat geschrieben:So. Also jetzt wirds ganz KIRRE! Ich habe gerade mein Spiel gestartet. Simfinder geschaut (um Sims arbeiten zu schicken) Jack Kerouac war auf einmal ne Frau! Und Rory James sah ganz anders aus als sonst!Ich auf Jack Kerouac geklickt (der war eben bei nem Nachbarn), sieht ganz normal aus, ist keine Frau. Ich geh wieder zurück zu mir, Simfinder an, alles wieder richtig.

Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Joar, von den spontanen Geschlechtsumwandlungen hab ich auch schon gehört, aber musste sie gottseidank noch nicht am eigenen Leib, äh, in der eigenen SImstadt erleben^^
Kommt tatsächlich vor, wenn auch selten.
Kommt tatsächlich vor, wenn auch selten.
- Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
-
- Weihnachtsmann
Ist ja auch wieder weg. Aber vielleicht ist da auch bei Simserella einfach nur was durcheinander geraten und sie denkt, dass sie weg sind, weil sie jetzt anders aussehen.
Hach ist doch immer wieder amüsant.

Ruhe in Frieden Fidel.
Petra hat geschrieben:owen.meany hat geschrieben:So. Also jetzt wirds ganz KIRRE! Ich habe gerade mein Spiel gestartet. Simfinder geschaut (um Sims arbeiten zu schicken) Jack Kerouac war auf einmal ne Frau! Und Rory James sah ganz anders aus als sonst! ,ich auf Jack Kerouac geklickt (der war eben bei nem Nachbarn), sieht ganz normal aus, ist keine Frau. Ich geh wieder zurück zu mir, Simfinder an, alles wieder richtig.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Petra • Simserella
- Bewertung: 4%
iOS
- Simserella
- Krabbelkind
Ich pack das mal alles in einen, Owen
Signatur hab ich grad aktualisiert, stimmt jetzt: Level 32 auf iOS, 23 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Katze. Betriebsystem ist aktuell iOS 9.1, Spiel ist brandaktuell, gestern Abend neu installiert, alle Updates runtergeladen, Cloud aktuell. Quest mit Osiris "Ein Außerirdisches Konzept: Wettermaschinen" und da bei Aufgabe "16.000 für Elektronik ausgeben".
Darfst duowen.meany hat geschrieben:Darf ich mal fragen, welches Level du bist und wie viele Sims du jetzt insgesamt hast? Und in welcher Quest bist du gerade? Hast du die aktuelle Version drauf?

Hab den Artikel leider nicht gefunden, unter "Top Issues"? Oder "SFP FAQ"? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, dann kann ich das schnell lesen. Troubleshooting-Steps hab ich durchgeführt.owen.meany hat geschrieben:Ich hab mich mal kurz im www dazu belesen. Du scheinst nicht die erste zu sein, der die Sims auf mysteriöse Weise verschwinden. Osiris spielt da anscheinend ne Rolle. Eine ähnliche Anfrage steht auch direkt auf der Support-Seite der Firemonkeys. Die sagen: Troubleshooting-Steps; wenn das nicht hilft, beim Support melden.
Tja, das ist sone Sache xD Meine Sims ziehen laufend um und beeinander ein und wieder aus. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wo die als letztes gelebt haben. Die Gesichter sind jedenfalls nicht an irgendeinem Haus. Aktuell hab ich ein Haus im Bau und ein leeres Haus, da hat aber noch nie jemand gewohnt, das ist erst mal nur Abstellkammer für pinkes Zeug.owen.meany hat geschrieben:Weißt du noch wo die zwei verschwundenen Sims gelebt haben; in welchem Haus? Ist das Haus jetzt leer? Zeigts deren Gesichter am Haus noch an (Nachbarschaftsperspektive)?
*grusel*owen.meany hat geschrieben:So. Also jetzt wirds ganz KIRRE! Ich habe gerade mein Spiel gestartet. Simfinder geschaut (um Sims arbeiten zu schicken) Jack Kerouac war auf einmal ne Frau! Und Rory James sah ganz anders aus als sonst! [] Ich auf Jack Kerouac geklickt (der war eben bei nem Nachbarn), sieht ganz normal aus, ist keine Frau. Ich geh wieder zurück zu mir, Simfinder an, alles wieder richtig.
Ne, keiner beim Nachbarn. Und alle anderen sind noch was sie immer waren. Chielar, Charlie, Chille und Ronald, Oma, Opa und Pucki, Familie Tierchen, Die Aluhutkönige, die Zeitungshutkönige (von denen ja zwei fehlen) und die Küchenbrigade. Alle da und alle erfreuen sich bester Gesundheit. Und sind auch alle Zuhause in ihren eigenen Häusern.owen.meany hat geschrieben:Ich übertrage das jetzt mal: Ist einer deiner Sims bei einem Nachbarn? Wenn ja, dann schick den mal nach Hause. Passen deine Sims alles noch richtig 'zusammen'? (Körper, Aussehen zu Name) Hat sich da irgendetwas geändert? Vielleicht ist das irgendwie nur 'n vorrübergehender Bug.
Das war auch kurz meine Hoffnung, aber leider, leider ...owen.meany hat geschrieben:Ist ja auch wieder weg. Aber vielleicht ist da auch bei Simserella einfach nur was durcheinander geraten und sie denkt, dass sie weg sind, weil sie jetzt anders aussehen. [] Hach ist doch immer wieder amüsant.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simserella für den Beitrag:
- sunny

Gamecenter ID: Küchenwurm Ärwien
Facebook: https://www.facebook.com/mischma2000
-
- Weihnachtsmann
(bin über die Seite der Firmeonkeys drauf gekommen: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... s-FreePlay | dort auf der rechten Seite auf "Answer HQ Community" und du kommst auf die Seite von EA. Dort hab' ich mal "Sim disappeared" eingegeben und kam dann unter anderem darauf: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-FreeP ... true#M2631Simserella hat geschrieben:
Hab den Artikel leider nicht gefunden, unter "Top Issues"? Oder "SFP FAQ"? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, dann kann ich das schnell lesen. Troubleshooting-Steps hab ich durchgeführt.
Allgemein: Hab bei Google einfach mal nach "Sims freeplay sim disappeard", "sims freeplay disappearing sim" "...sim lost" gesucht. Da kommt viel.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass die Sims wieder auftauchen

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
- Simserella
Ruhe in Frieden Fidel.
-
- Weihnachtsmann
Ich hab' gerade gelesen, dass Petra ja bei dir 23 Sims gezählt hat. Dann stimmt das doch oder? Und nur mit deiner Anzeige ist was falsch?! Wenn du weißt wie die zwei verschwundenen Sims heißen, dann kann Petra doch mal nachschauen, in welchem Haus sie stecken und dir bescheid geben. Das ist irgendwie alles sehr verwirrend.
Ruhe in Frieden Fidel.
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, das einige Sims völlig anders aussahen.Riesiger blonder Afro, seltsame Klamotten, andere Hautfarbe, etc., plötzlich war alles anders bei manchen Sims. Im Simsfinder und auch wenn man mit ihnen in den Kleiderschrank ging, sahen sie ganz normal aus. Ich hatte oft Schwierigkeiten sie zu finden, man hält ja nach was ganz anderem Ausschau. Irgendwann war die rebellische Phase aber einfach vorbei und sie haben wieder brav angezogen, was ich ihnen rausgelegt habe
.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag:
- Simserella
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein