Akshaya hat geschrieben:BALLERBURG!! *_* (Entschuldigung, geht gleich wieder...)
Haha jaaaa <3 Gibts jetzt auch für iOS
Akshaya hat geschrieben:Auf jedem Grundstück und Gemeinschaftsdings schon geguckt? Man weiß ja nie, vielleicht haben die ja schon von Osiris ihrseiner Erfindung des automatischen Alterns gehört und verstecken sich irgendwo.^^
Alles mehrmals abgeklappert. Dann verstecken sie sich ziemlich gut^^ Aber wer weiß was denen einfällt. Kürzlich haben sie ihre Teller UNTER den Herd gestapelt und niemand konnte mehr kochen. Hat ewig gedauert bis ich das gerafft hab und vor allem, bis die Sauerei weggeräumt war. xD
Akshaya hat geschrieben:Hast Du Nachbarn, die mal gucken können, ob die die vielleicht finden? (Wer weiß, vielleicht sind die ja für Dich unsichtbar...)
Petra hatte schon mal durchgezählt. Zahlenmäßig stimmts ja. Ihr dürft gern nochmal nach den Namen gucken, das wär super! Ich hab fast nur inaktive Nachbarn sonst.
Akshaya hat geschrieben:Also, wenn ich das richtig verstehe, sind die auch im Simfinder weg? Dann bleibt eigentlich nur eins - Hast Du Dein Spiel kürzlich irgendwann zurückgesetzt und evtl eine alte Speicherung heruntergeladen, in der die beiden noch nicht da waren? (Ergibt natürlich nur Sinn, wenn Du die beiden auch zuletzt hinzugefügt hast.)
Ne, die beiden sind relativ alt, waren die vierten, fünften Sims oder so. Sind im Simfinder weg, genau. Da gibt es wesentlich jüngere die noch da sind. Und ich speichere jeden Abend in der Cloud

ich bin da ziemlich zwanghaft.
Ich weiß, das ist total schräg. Langsam fang ich an zu glauben, ich hab das alles nur geträumt. [Scherz]