Bei Nachbarn Fußball spielen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Bei Nachbarn Fußball spielen
Ich versuche jetzt schon seid ein paar Wochen bei Nachbarn Fußball zu spielen habe mir auch den Fußball gekauft etc. aber man kann ja das Inventar bei Nachbarn nicht öffnen.. Ich habe bei allen Nachbarn nach dem Fußball gesucht doch keiner hat einen. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen 
Re: Bei Nachbarn Fußball spielen
Hallo Yasi_0110 und willkommen bei uns im Forum.
Du solltest zuerst mal eine NachbarSuchanzeige posten. Die meisten Spieler von uns haben ein Nachbarschafts Haus wo du alles findest was du für diese Aufgaben brauchst.
Du solltest zuerst mal eine NachbarSuchanzeige posten. Die meisten Spieler von uns haben ein Nachbarschafts Haus wo du alles findest was du für diese Aufgaben brauchst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Hallo Yasi, ich habe einen Fussball. Zu finden bin ich bei facebook unter CarpeClaudiem
LG
Claudia
LG
Claudia
Dankeschön ich schicke Ihnen eine Anfrage ich heiße Yasi May-HoranKamikatze hat geschrieben:Hallo Yasi, ich habe einen Fussball. Zu finden bin ich bei facebook unter CarpeClaudiem
LG
Claudia
Es gibt hier ein ganzes Unterforum für Nachbargesuche: sfp-nachbargesuche-f9.html
Dieses Thema hier mache ich jetzt zu.
Dieses Thema hier mache ich jetzt zu.
- Bewertung: 4%
Ein neuer Fall: Eine Familienangelegenheit , 114.0.3
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 26.3.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.