Briefsymbol am Briefkasten verschwindet nicht

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Grüntee
Sim-Kind

Briefsymbol am Briefkasten verschwindet nicht

Beitrag von Grüntee » Fr 20. Sep 2024, 10:50

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar für das Spiel nicht besonders relevant, nervt mich aber ziemlich. Selbst wenn ich die tägliche Belohnung am Briefkasten abgeholt habe, verschwindet das Briefumschlag-Symbol nicht. Ich hab hin und her gesucht, aber da ist nichts mehr, was ich abholen oder freischalten könnte. Das blöde Symbol bleibt einfach da und blinkert vor sich hin. Übersehe ich da irgendwas? :?:
Da ist ein Ausrufezeichen bei Anmeldungsbelohnung, die hab ich aber auch schon abgeholt…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grüntee für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Erin
Zauberer

Re: Briefsymbol am Briefkasten verschwindet nicht

Beitrag von Erin » Fr 20. Sep 2024, 18:43

Grüntee hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2024, 10:50
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar für das Spiel nicht besonders relevant, nervt mich aber ziemlich. Selbst wenn ich die tägliche Belohnung am Briefkasten abgeholt habe, verschwindet das Briefumschlag-Symbol nicht. Ich hab hin und her gesucht, aber da ist nichts mehr, was ich abholen oder freischalten könnte. Das blöde Symbol bleibt einfach da und blinkert vor sich hin. Übersehe ich da irgendwas? :?:
Da ist ein Ausrufezeichen bei Anmeldungsbelohnung, die hab ich aber auch schon abgeholt…
Von dem Problem habe ich schon oft gelesen. Ich vermute, dass im Briefkasten rechts keine Umschläge mehr sind und das rote Fähnchen unten ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Support helfen kann :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten