Event endet nicht

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
meeri123
Krabbelkind

Event endet nicht

Beitrag von meeri123 » Do 20. Okt 2016, 14:25

Also ich habe das Problem dass bei mir das Event die Stile der Zeit nicht endet. Das Zeitlimit, das Bild und die Beschreibung der Belohnung sind verschwunden aber das Event an sich ist eben noch da. Wenn ich eine Aufgabe erfülle kommt die Nächste und so weiter. Habe auch schon Sims beendet, mein Handy neu gestartet den Cache geleert, aber es hat nichts geholfen, den Firemonkeys habe ich auch schon geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll :? denn das Event blockiert ja jetzt so weit ich weiß alle anderen Events wie zum Beispiel das Spa Event, was ja jetzt bald wieder kommen soll und das ich als es neu war nicht machen konnte, da mein altes Handy mit Sims nicht mehr klar kam und nur noch gehangen hat.

Ich habe ein Samsung Handy (Andrioid) und die aktuell neuste Version also das Halloween Update (oder wie auch immer das heißt ) und bin gerade bei Level 43.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sheeba
Weihnachtsmann

Re: Event endet nicht

Beitrag von Sheeba » Do 20. Okt 2016, 15:55

Du hast ja erst 24% der Quest fertig. Also ist es doch ok, dass die Aufgaben weitergehen. Vielleicht ist es ein Fehler, der durch das Update entstanden ist, dass es dir die Zeit nicht anzeigt?
Ich würde einfach weitermachen damit. Sollte ein zweites Event starten, kann das auch zusätzlich zu deinem jetzigen Event sein.
Ist denn dein Ticket bei den Firemonkeys noch offen? Oder welchen Status hat das Ticket?
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Antworten