Hallo ihr Lieben,
bin dabei meine Westernstadt umzubauen und habe den Saloon Zimmer für Zimmer abgebaut. Dabei werden ja die darin befindlichen Gegenstände ins Inventar gelegt. Nun möchte ich die Steinbar mit Holztheke (siehe Bild) wieder aufstellen, finde sie aber nirgends. Wo müsste ich denn suchen? Ich werde noch bekl…..!
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Betunie
Wo finde ich die Steinbar?
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Wo finde ich die Steinbar?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 4%
Re: Wo finde ich die Steinbar?
Im Esszimmer mit Filter „Bars und Schaukästen“ (oder so ^^)Betunie hat geschrieben: ↑Di 23. Apr 2024, 14:56Hallo ihr Lieben,
bin dabei meine Westernstadt umzubauen und habe den Saloon Zimmer für Zimmer abgebaut. Dabei werden ja die darin befindlichen Gegenstände ins Inventar gelegt. Nun möchte ich die Steinbar mit Holztheke (siehe Bild) wieder aufstellen, finde sie aber nirgends. Wo müsste ich denn suchen? Ich werde noch bekl…..!
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Betunie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 6%
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.