Hobby 'Schnäppchenjäger'
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Hobby 'Schnäppchenjäger'
Hallo,
im Blog steht unten auf der Seite zum 'Schnäppchenjäger-Hobby' das man
hier im Forum Tipps zum Erhalt des 'Indoor-Fallschirmspringzentrums' bekommt.
Leider lieferte weder der Suchbegriff 'Schnäppchenjäger' noch die Suche nach
diversen Varianten von 'Indoor-Fallschirmspringzentrum' etwas Brauchbares.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Denn regulär ergibt sich ja rein rechnerisch für den Zeitbedarf ein Minimum
von 14 Tagen.
Vielen Dank im Voraus.
im Blog steht unten auf der Seite zum 'Schnäppchenjäger-Hobby' das man
hier im Forum Tipps zum Erhalt des 'Indoor-Fallschirmspringzentrums' bekommt.
Leider lieferte weder der Suchbegriff 'Schnäppchenjäger' noch die Suche nach
diversen Varianten von 'Indoor-Fallschirmspringzentrum' etwas Brauchbares.
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Denn regulär ergibt sich ja rein rechnerisch für den Zeitbedarf ein Minimum
von 14 Tagen.
Vielen Dank im Voraus.
- Bewertung: 4%
- Annkathrin90
- Schlossfee
Re: Hobby 'Schnäppchenjäger'
Moin, und herzlich willkommen im Forum!
Also den ersten Tipp den ich gebe ist auf jeden Fall mit mehreren Sims das Hobby zu machen. Dann sind die Chancen größer fehlende Symbole zu erhalten.
Also den ersten Tipp den ich gebe ist auf jeden Fall mit mehreren Sims das Hobby zu machen. Dann sind die Chancen größer fehlende Symbole zu erhalten.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Zuerst einmal musst die arkaden bis zum Hobby ausbauen. Das startet dann sofort. Max 5 Sims, teenis und erwachsene kannst du nehmen. 1 Aktion dauert 5,30 srätunden und Zeit bis zum fallschirmteil hast du 7 tage. Kino etc bekommst du trotzdem.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Danke für die schnelle Antwort. Leider beschleunigt eine höhere Anzahl von Sims
auch nicht den Levelaufstieg, also das Freischalten der Symbole.
Und ich habe mich verrechnet, es sind sogar 16 Tage Minimum bei 4 'Schnäppchenjagden'
pro Tag.
auch nicht den Levelaufstieg, also das Freischalten der Symbole.
Und ich habe mich verrechnet, es sind sogar 16 Tage Minimum bei 4 'Schnäppchenjagden'
pro Tag.
Hallo Anjesa, Voraussetzungen sind alle schon geschaffen, bin schon mittendrin,
nur komme ich mit der Zeit bei Weitem nicht aus.
- Bewertung: 2%
- Annkathrin90
- Schlossfee
Zum hochleveln solltest du unbedingt noch einen 6. Sim in eine Nachbar Stadt schicken der die Hobby Göttin schon fertig hat. Dieser Sim levelt dann schneller hoch und du kommst schneller an die geschlossenen Symbole dran.grauton hat geschrieben:Hallo Anjesa, Voraussetzungen sind alle schon geschaffen, bin schon mittendrin,
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
- Sanoa
- Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
iOS 12.2 / Android 9
Sooo, ich hab jetzt leider auch mal ein Problem
Hoffe es passt hier hin- sonst natürlich gerne verschieben- sorry!
Und zwar: Nachdem mir wie so manchem die Polizeistation und das Filmstudio auf die Nerven gegangen sind hab ich gestern beschlossen meine Arcaden fertig auszubauen. Hab meine sims also fleißig den Kinobereich aufräumen lassen und dann über Nacht die Schnäppchenwültische gebaut. War heute morgen auch fertig und es wurde mir das Schnäppchenjägerevent mit Zeitbegrenzung von 7 Tagen angezeigt. Ich konnte dann zwar 5 Sims loslegen lassen, aber komisch war bereits dass 3 schon nach 1,5 fertig waren, obwohl die Aktion ja eigentlich länger geht. Und heute Mittag zeigt es mir dann plötzlich an das Event wäre wegen Zeitablauf rum und das fallschirmdings weg.
Ist jetzt zwar nicht super tragisch, aber ärmlich schon. Hatte das Problem Schonmal jemand? Cache leeren, spiel beenden und Neustarten hat bisher leider nichts gebracht, auch abwarten nicht...
Lg!

Und zwar: Nachdem mir wie so manchem die Polizeistation und das Filmstudio auf die Nerven gegangen sind hab ich gestern beschlossen meine Arcaden fertig auszubauen. Hab meine sims also fleißig den Kinobereich aufräumen lassen und dann über Nacht die Schnäppchenwültische gebaut. War heute morgen auch fertig und es wurde mir das Schnäppchenjägerevent mit Zeitbegrenzung von 7 Tagen angezeigt. Ich konnte dann zwar 5 Sims loslegen lassen, aber komisch war bereits dass 3 schon nach 1,5 fertig waren, obwohl die Aktion ja eigentlich länger geht. Und heute Mittag zeigt es mir dann plötzlich an das Event wäre wegen Zeitablauf rum und das fallschirmdings weg.
Ist jetzt zwar nicht super tragisch, aber ärmlich schon. Hatte das Problem Schonmal jemand? Cache leeren, spiel beenden und Neustarten hat bisher leider nichts gebracht, auch abwarten nicht...
Lg!
-
- Weihnachtsmann
Das ist ein bekannter Bug, bei dem nur die FM helfen können. Also Ticket mit Problembeschreibung einreichen.ChrissiBe hat geschrieben:Sooo, ich hab jetzt leider auch mal ein Problem![]()
Lg!
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-u ... Top-Issues
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • ChrissiBe
- Bewertung: 4%
Ruhe in Frieden Fidel.
Ok, danke dir! Das hatte ich mir schon fast gedacht... 
Dann werde ich mich mal ans Ticket schreiben machen

Dann werde ich mich mal ans Ticket schreiben machen

Ich hatte das gleiche Problem am Freitag beim Stadtmöbelevent. Freu mich wie ´ne Irre, dass ich endlich die Möbel freispielen kann, war auch fleißig dabei und hatte schon 2 Packs erhalten. Und plötzlich erzählen die mir, das Event wäre vorbei und bla bla. Bin auch so vorgegangen wie du, was bei mir auch nichts gebracht hat. Also hab ich mich am Ende dazu entschieden, das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren. Mit Speicherstand vom Vortag. Und dann hatte ich auch das Event wieder. Zwar lag ich dann einen Tag zurück, aber das hab ich gut aufgeholt. Also das wäre so ´ne radikale Problemlösung, die ich noch anbieten kann.ChrissiBe hat geschrieben:Sooo, ich hab jetzt leider auch mal ein Problem![]()
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update