Amelie hat geschrieben:Ich weiß das ist jetzt vermutlich eine dumme Frage aber.. ich habe meine sims miteinander verlobt und wollte jetzt die hochzeit planen, aber alles was kommt ist heiraten.. und hier meine Frage: muss ich warten bis das event vorbei ist oder kann ich die hochzeit überhaupt nicht planen? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso geht das dann im trailer? Ich bin wirklich frustriert weil ich mich schon so gefreut hab. Also wenn jemand mit dem event fertig ist, bitte schreibt eine Antwort!

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber was erwartest du tun zu können, um deine Hochzeit zu planen?
In dem Event können Frisuren und Kleidung freigeschaltet werden, mit denen du dein Hochzeitspaar und seine Gäste dem Anlass entsprechend ausstatten kannst. Außerdem Möbelstücke und Dekorationen, um ein passendes Ambiente zu kreieren. Das gehört für mich eigentlich zur "Planung" dazu.
Wenn du es schaffst, alle Preise freizuschalten (im Sinne von Ressourcen ausgeben, um den Preis zu kaufen, damit die dazugehörigen Dinge im Kleiderschrank oder Home Store erscheinen), dann erwartet dich am Ende ein Fertighaus, das du auf einem deiner Grundstücke bauen kannst. Der Trailer ist auf einem Grundstück mit diesem Haus gedreht. Hinter dem Haus ist eine Anlage fertig hergerichtet, auf der du eine Hochzeitszeremonie mit deinem Hochzeitspaar und seinen Gästen durchführen kannst, diese Zeremonie wird am Anfang des Trailers gezeigt. Und im Haus steht dann alles für die anschließende Feier bereit, auch dazu gibt es ein paar Szenen im Trailer. Das Haus kannst du dir übrigens auch jetzt schon ansehen, wenn du bei den Preisen nach unten scrollst und bei dem Haus auf die grüne Lupe tippst.
Selbst wenn du diesen Preis am Ende nicht erhälst, können deine Sims natürlich trotzdem heiraten. Du könntest ihnen selbst eine hübsch dekorierte Location dafür herrichten, deine Hochzeitswilligen und ihre Gäste passend einkleiden und sie im Anschluss zusammen feiern lassen mit einem netten Essen und Musik. Die Zeremonie selbst dauert dann aber nur wenige Sekunden, in der Location hinter dem Fertighaus ist sie etwas länger.