[Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Honey
Erwachsener

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Honey » Do 14. Jul 2016, 19:39

Ich bin ja so eine "Ich liebe meine Simsies - ohne Tricks - ohne reales Geld - wir schaffen das schon"- Spielerin. Aber jetzt nervt mich tatsächlich dieses Polizei-Update, das mir zunächst gut gefiel, weil es so ganz ohne Zeitdruck läuft. Anna und Angelo sind auf Level 7. Anna ist Detective und soll 25 Fingerabdrücke für die Plakette sammeln. Wie soll sie das schaffen? Da kommen fast nie Leute mit Fingerabdruck-Symbol. Die kommen dafür gern bei Angelo. Der ist aber Lieutenant und soll Handschellen zusammenkriegen, die eher bei Anna auftauchen. Beide sind inzwischen ein bisschen frustriert, weil sie fleißig ihre Schichten abarbeiten und nie dafür belohnt werden. Hilfe! Ich befürchte, wenn das so weitergeht, schmeißen beide ihren Job hin und pflanzen Mohn, um... Ach, Mohn kann man ja gar nicht pflanzen. Dann werden die wohl künftig nur noch im Pool chillen und nie und nimmer mehr Beiträge für die Simsies-Gemeinschaft leisten. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Do 14. Jul 2016, 20:10

Honey hat geschrieben:Ich bin ja so eine "Ich liebe meine Simsies - ohne Tricks - ohne reales Geld - wir schaffen das schon"- Spielerin. Aber jetzt nervt mich tatsächlich dieses Polizei-Update, das mir zunächst gut gefiel, weil es so ganz ohne Zeitdruck läuft. Anna und Angelo sind auf Level 7. Anna ist Detective und soll 25 Fingerabdrücke für die Plakette sammeln. Wie soll sie das schaffen? Da kommen fast nie Leute mit Fingerabdruck-Symbol. Die kommen dafür gern bei Angelo. Der ist aber Lieutenant und soll Handschellen zusammenkriegen, die eher bei Anna auftauchen. Beide sind inzwischen ein bisschen frustriert, weil sie fleißig ihre Schichten abarbeiten und nie dafür belohnt werden. Hilfe! Ich befürchte, wenn das so weitergeht, schmeißen beide ihren Job hin und pflanzen Mohn, um... Ach, Mohn kann man ja gar nicht pflanzen. Dann werden die wohl künftig nur noch im Pool chillen und nie und nimmer mehr Beiträge für die Simsies-Gemeinschaft leisten. :(
Genau an dieser Stelle hänge ich auch.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Honey
Erwachsener

Beitrag von Honey » Do 14. Jul 2016, 20:29

Vielleicht hat ja irgendjemand diese Hänge-Phase überwunden? Polizisten werden doch gebraucht, die können wir nicht hängen lassen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag:
sunny
Cats_KH
Wumpel

Beitrag von Cats_KH » Do 14. Jul 2016, 20:31

Habe zwei Spezialisten auf Level 6. Wenn ich mal hochrechne, braucht einer ca 8 min für die Erfüllung der Aufgaben = mindestens 200 min. Fazit: Wenn ich beide in verschiedenen Schichten arbeiten lasse, bin ich 400 min beschäftigt. Ich spiele viel, aber darauf hab ich auch keine Lust.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 4):
HoneysunnymhahiaPeggy
Bewertung: 8%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Honey
Erwachsener

Beitrag von Honey » Do 14. Jul 2016, 20:43

Hat es denn schon jemand geschafft, die Plaketten auf Level 7 zu kriegen? Ich bin tatsächlich auch sehr fleißig am Sammeln gewesen. Und dann tauchen halt die gesuchten Symbole auch noch sehr selten auf. Doof.
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von sunny » Do 14. Jul 2016, 21:22

Neeeein...noch nicht auf Level 7.
bin auch fleißig, aber es wird wohl noch bis am Wochenende dauern, bis das erreicht ist....hoffe ich.

Und wenn jemand früher soweit ist, hoffe ich auch sehr, daß es hier Neuigkeiten gibt, wie es weiter geht.

Ach, ist das blöde dieses update, das schlimmste aller Zeiten, und trotzdem bin Ich froh, daß es hier Mitglieder gibt, die so leiden wie ich und trotzdem ausharren 8-)
Wenn ich euch nicht hätte :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Honey
iOS
Honey
Erwachsener

Beitrag von Honey » Do 14. Jul 2016, 21:30

Nützt nichts: Der Arbeitstag war lang und stressig. Der Wecker klingelt um 05.15 Uhr. Langsam geht es Richtung Bad und Bett. Wieder eine Schicht ohne Plakette. Wie schafft man denn dann jemals Level 8? :(
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt

Beitrag von mhahia » Do 14. Jul 2016, 22:00

Petra hat geschrieben:
Honey hat geschrieben:Ich bin ja so eine "Ich liebe meine Simsies - ohne Tricks - ohne reales Geld - wir schaffen das schon"- Spielerin. Aber jetzt nervt mich tatsächlich dieses Polizei-Update, das mir zunächst gut gefiel, weil es so ganz ohne Zeitdruck läuft. Anna und Angelo sind auf Level 7. Anna ist Detective und soll 25 Fingerabdrücke für die Plakette sammeln. Wie soll sie das schaffen? Da kommen fast nie Leute mit Fingerabdruck-Symbol. Die kommen dafür gern bei Angelo. Der ist aber Lieutenant und soll Handschellen zusammenkriegen, die eher bei Anna auftauchen. Beide sind inzwischen ein bisschen frustriert, weil sie fleißig ihre Schichten abarbeiten und nie dafür belohnt werden. Hilfe! Ich befürchte, wenn das so weitergeht, schmeißen beide ihren Job hin und pflanzen Mohn, um... Ach, Mohn kann man ja gar nicht pflanzen. Dann werden die wohl künftig nur noch im Pool chillen und nie und nimmer mehr Beiträge für die Simsies-Gemeinschaft leisten. :(
Genau an dieser Stelle hänge ich auch.
Meine zwei Polizisten sind Level 8, und ich kann mich an keine problematischen Aufgaben erinnern. Vielleicht beide zusammen auf die Schicht schicken? Dann kann jeder seinen Spezialbereich erledigen. So mache ich es immer. Zwei Einzelschichten hintereinander sind mir auch zu zeitaufwändig. Ich spiele jeden Abend eine Schicht mit zwei Sims zusammen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Erin
iOS 18.1.1 Familiengehöft
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Fr 15. Jul 2016, 09:56

Gestern Abend habe ich Sam nach außerhalb zur Arbeit geschickt, während zwei andere Sims in der Station gearbeitet haben. Als sie heute früh von der Arbeit kam, hatte sie ihre Plakette verdient :)

Probiert das mal aus, wenn ihr bei einer Plakette festhängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraYusraPeggymhahia
Bewertung: 8%
Sommerurlaub: Ab ins Wasser, 5.93.0
iOS 18.5

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Fr 15. Jul 2016, 10:18

Erin hat geschrieben:Gestern Abend habe ich Sam nach außerhalb zur Arbeit geschickt, während zwei andere Sims in der Station gearbeitet haben. Als sie heute früh von der Arbeit kam, hatte sie ihre Plakette verdient :)

Probiert das mal aus, wenn ihr bei einer Plakette festhängt.
Klingt so simpel
Wie meinst du das? Jemanden nach außerhalb zur Arbeit schicken
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten