Keine Architekten Häuser?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Simsparadies
Krabbelkind

Keine Architekten Häuser?

Beitrag von Simsparadies » Fr 3. Feb 2017, 12:15

Hallo :)

Bei mir werden die Architektenhäuser nicht angezeigt, sondern nur die Standardhäuser :/ und ich weiß nicht woran es liegt. (Ich habe die Entdeckungsquest für die Architektenhäuser "Extreme Hausübernahme" gemacht.)

Weiß jemand woran es liegt? Oder muss ich erst ein bestimmtes Level oder Stadtwert erreichen?

PS: Ich bin Level 17
Petra
Weihnachtsfrau

Re: Keine Architekten Häuser?

Beitrag von Petra » Fr 3. Feb 2017, 12:49

Hallo Simsparadies, hattest du den bis gestern die anderen Architekturhäuser? Oder hattest du noch nie welche?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Simsparadies
Krabbelkind

Beitrag von Simsparadies » Fr 3. Feb 2017, 13:08

Petra hat geschrieben:Hallo Simsparadies, hattest du den bis gestern die anderen Architekturhäuser? Oder hattest du noch nie welche?
Nein ich hatte noch nie die Architektenhäuser
Baudelaire
Sim-Kind

Beitrag von Baudelaire » Sa 1. Apr 2017, 08:50

Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren.

Ich sehe zwar ein paar Architektenhäuser in der Option "Hausbau", aber nie alle, die ihr in dem jeweiligen Thread vorstellt.
Auch ich habe "Extreme Hausübernahme" abgeschlossen. Level 21.

Jemand eine Idee? Vielleicht, weil bei einigen Häusern Gegenstände enthalten sind, die im Home-Store noch nicht freigespielt sind? Das ist aber zumindest bei mir bei einigen Standardhäusern, die ich bauen könnte, auch der Fall.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 1. Apr 2017, 09:37

Simsparadies hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Hallo Simsparadies, hattest du den bis gestern die anderen Architekturhäuser? Oder hattest du noch nie welche?
Nein ich hatte noch nie die Architektenhäuser
Hast du die entsprechende Quest dazu schon gemacht?
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 1. Apr 2017, 09:40

Baudelaire hat geschrieben:Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren.

Ich sehe zwar ein paar Architektenhäuser in der Option "Hausbau", aber nie alle, die ihr in dem jeweiligen Thread vorstellt.
Auch ich habe "Extreme Hausübernahme" abgeschlossen. Level 21.

Jemand eine Idee? Vielleicht, weil bei einigen Häusern Gegenstände enthalten sind, die im Home-Store noch nicht freigespielt sind? Das ist aber zumindest bei mir bei einigen Standardhäusern, die ich bauen könnte, auch der Fall.
Willkommen bei uns. Nein, das hat nichts damit zu tun. Ganz im Gegenteil, das ist der Grund, warum viele diese Häuser bauen.
Welche Häuser siehst du denn? Guckst du auf einem großen Grundstück?
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Sa 1. Apr 2017, 10:29

M.W. müssen ein paar Quests aus der Warteschlange erledigt sein, um alle Häuser bauen zu können:
Meerblick-Residenz für die großen Grundstücke am Meer,
Schwimmspaß Deluxe für Pools zuhause und
Mehrstöckige Renovierungen für mehrgeschossige Häuser.
Auch im Immobilien-Tab fehlen die Häuser mit Pool und mehreren Etagen, solange die entsprechenden Quests nicht erledigt sind.

Laut Firemonkeys müssen zusätzlich zwei der Heimwerker-Heime-Entdeckungsquests erledigt sein.
In meiner kleinen Stadt sind die für Terrassen, Balkone und Keller noch offen, trotzdem kann ich alle Häuser bauen. Es ist zwar doof, dass ich bei solchen Häusern nicht alles ändern kann, weil die entsprechenden Tabs im Baumodus fehlen, aber damit komm ich klar :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Sa 1. Apr 2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild zugefügt.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Baudelaire
Sim-Kind

Beitrag von Baudelaire » Sa 1. Apr 2017, 11:12

Petra hat geschrieben: Welche Häuser siehst du denn? Guckst du auf einem großen Grundstück?
Hallo Petra!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Momentan sehe ich einziges, ein weiß eingerichtetes Haus. Der Eingangsbereich ist zugleich das Wohnzimmer, mit einem extra breiten weißen Bücherregal und weißer Couch.
Auf einem Meeresblick-Residenz-Grundstück.
Erin hat geschrieben: Laut Firemonkeys müssen zusätzlich zwei der Heimwerker-Heime-Entdeckungsquests erledigt sein.
Hallo Erin,
Meeresblick und Schwimmspaß habe ich, nur die "Mehrstöckig-Sache" noch nicht. Vollkommen fehlen mir aber Terrassen und dergleichen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du 2 Städte und in der anderen Terrasen usw erspielt? Das ist ein toller Tipp, vielen Dank. Werde ich mal probieren.
Petra
Weihnachtsfrau

Beitrag von Petra » Sa 1. Apr 2017, 11:23

Das erste Haus was du beschreibst, hat nur eine Etage. Alle anderen Häuser haben 2 und mehr und wenn du mehrstöckige Renovierungen nicht hast, dann siehst du nur die kleinen Häuser mit einer Etage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Erin
Zauberer

Beitrag von Erin » Sa 1. Apr 2017, 11:43

Baudelaire hat geschrieben:[...]
Erin hat geschrieben: Laut Firemonkeys müssen zusätzlich zwei der Heimwerker-Heime-Entdeckungsquests erledigt sein.
Hallo Erin,
Meeresblick und Schwimmspaß habe ich, nur die "Mehrstöckig-Sache" noch nicht. Vollkommen fehlen mir aber Terrassen und dergleichen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du 2 Städte und in der anderen Terrasen usw erspielt? Das ist ein toller Tipp, vielen Dank. Werde ich mal probieren.
Das ist richtig. Meine eigentliche Stadt spiele ich seit über vier Jahren, deswegen hat sie alles. Die kleine Stadt hab ich zum Vergleichen und um verschiedene Sachen testen zu können.
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten