Hello zusammen,
Hatte noch jemand von euch ein ähnliches Problem:
Bis vor ein paar Tagen gab es ein Event (ich habe leider den Namen vergessen), bei dem man beim Ausgeben von LF und SP Preise gewonnen hat (Schlüssel, VIP Level,..) der letzte Preis waren Schlüssel und ein neues Sofa.
Anhand letzterem, was nicht im Baumodus bei mir verfügbar ist, sieht man, dass ich die Preise nicht bekommen habe.
Gibt es evtl. einen Button, wo man auf alte Quests und Events zurückgreifen kann? Es ist schon frech, dass man das Erspielte dann nicht mal bekommt.
Lifestyle Event - Preis nicht bekommen
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Lifestyle Event - Preis nicht bekommen
- Bewertung: 2%
Re: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen
Guck doch mal im Wohnzimmerbereich und verfeinere die Suche, in dem du vorn LP antippst.
Dann guck da mal durch, bis du bei 13 LP bist. So habe ich meine gefunden.
Dann guck da mal durch, bis du bei 13 LP bist. So habe ich meine gefunden.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Das war das „Premium-Vorteile-Event“.
In meinem Spiel sind die Sofas nicht mehr im Tab „Neues“, im Tab „Wohnzimmer“ finde ich sie in meinem Spiel auch nicht.
Die VIP Punkte und 6 Schlüssel habe ich bekommen. Die anderen Preise kann ich nicht prüfen, weil ich keine vorher/nachher Screenshots habe.
Ich schätze, dass es einen Bug mit dem letzten Teil gibt. Wenn die Sofas im Laufe des Tages nicht zurück sind, solltest du dich an den Online Support wenden.
In meinem Spiel sind die Sofas nicht mehr im Tab „Neues“, im Tab „Wohnzimmer“ finde ich sie in meinem Spiel auch nicht.
Die VIP Punkte und 6 Schlüssel habe ich bekommen. Die anderen Preise kann ich nicht prüfen, weil ich keine vorher/nachher Screenshots habe.
Ich schätze, dass es einen Bug mit dem letzten Teil gibt. Wenn die Sofas im Laufe des Tages nicht zurück sind, solltest du dich an den Online Support wenden.
Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben, 5.91.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
In meinem Spiel sind die Sofas sowohl unter „Neues“ als auch im Tab „Wohnzimmer“ zu finden. Das ist ja ärgerlich, wenn das nicht bei allen gleich ist.
- Bewertung: 4%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile